Zentralelektronik "Dreh-Drückknopf" auswechselbar?

die zweite Generaton Sprinter (NCV3)
Antworten
Benutzeravatar
mauserich
Beiträge: 127
Registriert: 03.07.2010 11:55

Zentralelektronik "Dreh-Drückknopf" auswechselbar?

Beitrag von mauserich » 01.11.2013 14:34

Hallo JC-Freunde,

Der Dreh-Drückknopf meiner Zentralelektronik ist schwergängig geworden. Nach dem Abziehen des Knopfes (Encoder 8) ) habe ich festgestellt, dass sich innen ein weißes Plastik-Ring-/Mitnehmergestell befindet das wohl gebrochen ist. :(

MB sagt das der Dreh-Drückencoder nicht einzeln bestellbar ist; es müsse die komplette Zentralelektronik gewechselt werden :oops:

Wer hat schon mal einen ähnlichen Defekt gehabt und intelligent und günstig repariert?

Weiß jemand ob vieleicht auch der Lautstärke-Regler des Comandsystems passen würde; zumindest sieht er ja als Dreh-Drückknopf ähnlich aus.
Oder müsste man erst ein neues Comand kaufen? :evil:

Es grüßt

Mauserich
JC-Classic, NCV3, 318 CDI, 3,5 t, EZ 3/07, Autom., Weiß, Panorama, Solar SPR-90, WP1 mit HK, WP 2 mit HK, WAECO CoolAir CA-1000, Oyster CARO Digital, Xenon, Zuheizer, AHK, Alu, Comand, Honda EU 20i

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 3 (2006-2012)“