Dunstabzugshaube

die zweite Generaton Sprinter (NCV3)
Antworten
mäusebär
Beiträge: 106
Registriert: 31.12.2013 08:12
Wohnort: Bayrische Provinz, nähe Ingolstadt

Dunstabzugshaube

Beitrag von mäusebär » 01.06.2014 20:45

Hallo zusammen,

hat sich schon mal jemand darüber Gedanken gemacht oder es sogar schon verwirklicht, und in einen JC (NCV3) eine Dunstabzugshaube eingebaut :?: :?: :?: :?:
Ich bin letztens bei einer Kurztour auf den Gedanken gekommen (Beim Aufwärmen von zu Hause vorgefertigen :) Pfannkuchen in der Bratpfanne).
Neben drann ist die Lampe, 12 V sind als da und befestigen müßte man das Teil doch auch irgendwei können.
Ich meine sogar, daß in einer Preisliste von Westfalia eine Dunstabzugshaube als zusätzliches Zubehör zum Nachrüsten aufgeführt war!?. Kennt diese jemand?
Bin dankbar für Montagetips, Abzugshaubentypen usw.

Grüße aus Bayern
bis Mai 2017 James Cook NCV3, EZ 2008, 150 PS, Jaspisblau
seit Mai 2017ADRIA Twin 640 SHX EZ 2017, 130 PS Multijet 2, Euro 6
Der Umstieg von BENZ auf FIAT kostet Überwindung, ist aber möglich :roll:

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 3 (2006-2012)“