Installationsanleitung für den Westfalia Fahrradträger

die zweite Generaton Sprinter (NCV3)
Antworten
Benutzeravatar
mauserich
Beiträge: 127
Registriert: 03.07.2010 11:55

Installationsanleitung für den Westfalia Fahrradträger

Beitrag von mauserich » 23.06.2014 21:43

Hallo JC-Freunde,

habe noch einen neuen bzw. ungebrauchten Fahrradträger von Westfalia für die Hecktüren 8)

Da ich bislang immer einen Heckträger für die AHK benutze, habe ich mich noch nicht für das gute Stück und seine Installation beschäftigt.

Habe auch noch Bedenken ob die Schaniere den Träger mit 2 Fahrrädern auf die Dauer gewachsen sind :oops: Allerdings würde die Demontage des AHK-Trägers entfallen um die Hecktüren zu öffnen und so z.B. an die Toilettenkassette zu kommen. :shock:

Hat da jemand Erfahrung und vieleicht eine Installationsanleitung für mich :?:

Es grüßt

Mauserich
JC-Classic, NCV3, 318 CDI, 3,5 t, EZ 3/07, Autom., Weiß, Panorama, Solar SPR-90, WP1 mit HK, WP 2 mit HK, WAECO CoolAir CA-1000, Oyster CARO Digital, Xenon, Zuheizer, AHK, Alu, Comand, Honda EU 20i

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 3 (2006-2012)“