12 Steckdose NEU

die zweite Generaton Sprinter (NCV3)
Antworten
Benutzeravatar
ixcebichee
Beiträge: 907
Registriert: 02.05.2007 18:11
Wohnort: in der Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt!

Re: 12 Steckdose NEU

Beitrag von ixcebichee » 24.04.2015 08:07

Moin!
Ich möchte Deine Ephorie nicht bremsen, aber der fiamma-Vent hat nur eine geringe Lebensdauer! Bei unserem Vent hat sich sehr schnell der Lüfter von der Motorwelle abgelößt, die Vorwiderstände für die 2 Stufen-Schaltung haben sich dann auch noch verabschiedet...
habe dann aus dem Modelbaubereich in den Vent einen anderen Motor und Steuerregelung verbaut.... lief kurzzeitig super.... wurde bei Dauerlüftung aber zu heiß und hat das Gehäuse verschmort. Ich habe dann das Ding in die Tonne geschmissen.... billiger Italienschrott! :evil:
Als das Ding neu war funzte es prima... leider nicht von Dauer!

so long...
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp, Bild

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 3 (2006-2012)“