Unterschenkel aufräumen

die zweite Generaton Sprinter (NCV3)
Antworten
wocrafter
Beiträge: 535
Registriert: 18.05.2010 11:34
Wohnort: Sankt Goar

Re: Unterschenkel aufräumen

Beitrag von wocrafter » 03.04.2015 22:53

Nicht schlecht, mit so Schubladen Ordnung zu schaffen. Fragt sich halt nur ob es nicht besser wäre mit weniger Gerümpel = Gewicht in den Urlaub zu fahren.
Mit ganz wenigen Ausnahmen fahren wir immer noch mit den Utensilien in den Urlaub die wir schon in unserem Renault R4 untergebracht haben.

Gruß Wolfgang
VW - Crafter 35 / 164 PS / Sven Hedin

Woka
Beiträge: 117
Registriert: 01.04.2012 13:58

Re: Unterschenkel aufräumen

Beitrag von Woka » 06.04.2015 12:08

Hi zusammen,

guter Tip von dn Berlin, vielen Dank.

Wobei Wolfgang auch nicht ganz unrecht hat. Es ist doch oft so, dass man/frau (letztere auch) zuviel Krempel mitschleppt.

Ich müsste auch mal wieder Fahrzeugdiät machen. Wir überlegen nämlich, auf 3,5 t abzulasten.

Aber danke für den Boxentip, die Dinger selbst dürften ja nicht allzuviel Gewicht mitbringen oder?

Gruß
WoKa

ulip
Beiträge: 73
Registriert: 24.12.2014 01:01

Re: Unterschenkel aufräumen

Beitrag von ulip » 07.04.2015 20:41

Hallo dnBerlin!
Da diese Schubladenelemente anscheinend sehr gut passen, wäre ich an der evtl. auf den Elementen ersichtlichen Typbezeichnungen interessiert - und/oder in welcher Bauhauskette Du diese gekauft hast .... !?
Besten Gruß
ULip
seit 18.02.2015 Eigentümer von: JC Classic, 318CDI, Bj 05/2007, bernsteinrot-metallic

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 3 (2006-2012)“