Kühlschrank riecht verschmort

die zweite Generaton Sprinter (NCV3)
Antworten
hotrodove
Beiträge: 35
Registriert: 23.11.2013 12:39

Kühlschrank riecht verschmort

Beitrag von hotrodove » 06.09.2015 19:57

Ich habe ein außergewöhnliches Problem. Mein Kühlschrank riecht bei Betrieb in regelmäßigen Intervallen nach verschmorten kabeln oder Elektronikteilen . Alles funktioniert Einwandfrei. Dieser Geruch entsteht nur im Fahrbetrieb. Nicht aber wenn wir tagelang stehen . Schalte ich den Kühlschrank aus gibt es kein Geruch. Sehr mysteriös..

Habt ihr eine Ahnung was das sein kann ?
2007er 318 James Cook

Danke
Ove

hotrodove
Beiträge: 35
Registriert: 23.11.2013 12:39

Re: Kühlschrank riecht verschmort

Beitrag von hotrodove » 07.09.2015 20:44

Danke spacy.
Wie komme ich am besten daran ich habe gesehen dass die Abdeckung an der wand mit vier schrauben fest ist aber auch der sicherungsblock rechts an der wand integriert ist.

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 3 (2006-2012)“