Sie bieten keinen Ersatz für das Schiebedach

die zweite Generaton Sprinter (NCV3)
Antworten
jackcolibri
Beiträge: 11
Registriert: 05.01.2015 17:00
Wohnort: Torremolinos (Spain)

Sie bieten keinen Ersatz für das Schiebedach

Beitrag von jackcolibri » 10.11.2015 16:47

Hallo.
Ich komme aus Spanien. Ich bin Besitzer eines MB James Cook. Und macht ein paar Monate versucht, mich an das JC, versuchen, durch das Schiebedach betreten zu bestehlen. Schäden an der Solardach sind wichtig. Nehmen Sie die JC zu den Mercedes, und man hat mir gesagt, dass sie mich nicht beim defekten Teil des Rahmens Schiebedach erbringen. Es gibt keine Ersatzteile für das Schiebedach. So, jetzt ich habe die Decke gebrochene und wird mir viel Wasser, wenn es regnet, und niemand (MB, Westfalia, WEBASTO) mir Ersatzteile geliefert. Und nicht zu tun. Wer weiß, jedes Dach ist gebraucht?

jackcolibri
Beiträge: 11
Registriert: 05.01.2015 17:00
Wohnort: Torremolinos (Spain)

Re: Sie bieten keinen Ersatz für das Schiebedach

Beitrag von jackcolibri » 12.11.2015 20:33

Ich danke Ihnen sehr. Ich werde mich mit Ihnen in Kontakt.
Eine Begrüßung

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 3 (2006-2012)“