Kabel vom Radio in die obere Ablage

die zweite Generaton Sprinter (NCV3)
Antworten
Benutzeravatar
jbeuning
Beiträge: 191
Registriert: 28.09.2011 06:27
Wohnort: Bonn

Kabel vom Radio in die obere Ablage

Beitrag von jbeuning » 25.11.2015 18:56

Hallo zusammen,
ich möchte an mein Becker Cascade Autoradio in meinem neuen Sprinter ein Gerät anschließen, mit dem ich SD Karten und USB Sticks auf dem Radio abspielen kann. Hat jemand von euch schon mal vom Radio hinten ein Kabel entweder Richtung Handschuhfach oder oberes Ablagefach gelegt? Meine Idee ist, da einfach oben in der Ablage eine kleine Öffnung zu bohren um das Kabel dann in den Radioschacht hinten an das Radio zu führen. Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr. Gruß aus Bonn, Jörg
La Strada Regent L, 315 CDI, Solar, Klima, Trockentrenntoilette...

Benutzeravatar
jbeuning
Beiträge: 191
Registriert: 28.09.2011 06:27
Wohnort: Bonn

Re: Kabel vom Radio in die obere Ablage

Beitrag von jbeuning » 25.11.2015 19:51

Super, danke Fritz.
La Strada Regent L, 315 CDI, Solar, Klima, Trockentrenntoilette...

Benutzeravatar
elise
Beiträge: 204
Registriert: 20.02.2010 17:40
Wohnort: Aachen

Re: Kabel vom Radio in die obere Ablage

Beitrag von elise » 02.12.2015 17:03

Hallo
Wir haben an das Comand einen Stecker angeschlossen (3,5mm Klinke) damit können wir dann über die AUX Einstellung Musik etc übers Ipod abspielen oder beim Filme Schauen übers Laptop den Sound über das Radio laufen lassen. Es gab in der Bucht diverse Zwischenstecker. Wir haben dann ein kleines Loch zur Ablage über dem Radio gebohrt. Da liegt auch das Kabel. Radio geht wie Fritz beschrieben hat leicht raus.

Gutes Gelingen elise
James Cook NCV3 315CDI Automatik 2008 150 W Solar 200AH Lithium 1200W Büttner Wandler

Benutzeravatar
jbeuning
Beiträge: 191
Registriert: 28.09.2011 06:27
Wohnort: Bonn

Re: Kabel vom Radio in die obere Ablage

Beitrag von jbeuning » 03.12.2015 18:40

Vielen Dank für die Tipps. Ich mache mich am Wochenende dran!
Gruß, Jörg
La Strada Regent L, 315 CDI, Solar, Klima, Trockentrenntoilette...

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 3 (2006-2012)“