unbekannte Symbol

die aktuellen Sprinter (NCV3)
Antworten
jackcolibri
Beiträge: 11
Registriert: 05.01.2015 17:00
Wohnort: Torremolinos (Spain)

unbekannte Symbol

Beitrag von jackcolibri » 22.12.2015 16:04

Hallo Freunde. Ich habe ein Problem ich hoffe, mir helfen kann. Ich habe auf dem Bildschirm ein unbekanntes Symbol (in der den Zeichen auf dem Bild rechts) nach links. Kann mir jemand sagen, was das Symbol bedeutet und wie das Problem zu lösen ist? Ich denke, dass im Zusammenhang mit der Heizung und Warmwasserbereiter.

PS: Ich schreibe aus Spanien und die Verwendung von Google-Übersetzer. Ich hoffe, dass ich verstehe.
ich danke Ihnen sehr.
Frohe Feiertage !!!
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (2.03 MiB) 1322 mal betrachtet

Benutzeravatar
komposti
Beiträge: 505
Registriert: 07.07.2012 20:01
Wohnort: Bei Darmstadt

Re: unbekannte Symbol

Beitrag von komposti » 22.12.2015 18:30

Könnte sein, dass es das Symbol für den Schmutzwassertank ist.
Beim T1N erscheint das erst, wenn der Tank voll ist.

Aber dann sollten doch die Kästchen im Symbol gefüllt sein - oder ?

Frohes Fest und guten Rutsch nach Spanien :D

Komposti
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1137
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: unbekannte Symbol

Beitrag von admin » 22.12.2015 20:00

Hallo jackcolibri,
das dritte Symbol ist für einen Gastank. Mir ist aber nicht bekannt, dass der NCV3-James-Cook einen Gastank hat. Bei meinem James Cook erscheint dieses Symbol nicht. (@komposti: das mittlere Symbol ist für den Grauwassertank)

Was für ein Fahrzeug hast du? Modell? Baujahr?

Gruß
Peter
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (NCV3) EZ 2012 3,5t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000

jackcolibri
Beiträge: 11
Registriert: 05.01.2015 17:00
Wohnort: Torremolinos (Spain)

unbekannte Symbol

Beitrag von jackcolibri » 22.12.2015 21:23

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Ist in der Tat das Symbol der Gastank, hatte ich erschien, weil die Mechaniker hatte den Schalter berührt und Koch hatte mein System, als ob Gas setzen.
Schließlich war es nur ein Schrecken.
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Informationen. :D

Antworten