Moskitonetz für die Schiebetür

die zweite Generaton Sprinter (NCV3)
Antworten
Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 154
Registriert: 08.11.2005 14:42
Wohnort: Südbaden (Baden-Württemberg)

Moskitonetz für die Schiebetür

Beitrag von Linus » 19.01.2016 14:20

Hallo JC-Freunde,
ich möchte an unserem Cook ein Moskitonetz nachrüsten. Am liebsten wäre mir, wenn ich noch das Original-Westfalia-Netz bekommen würde. Hierfür wäre es hilfreich, die Bestellnummer zu wissen, um es beim MB-Händler zu versuchen. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Ansonsten habe ich 2 Möglichkeiten im neuen REIMO-Katalog gefunden:
- Moskitonetz für Mercedes-Sprinter, VW Crafter ab Bj. 07 für die Schiebetür (Best.nr. 46450) für 154,50, und
- REMIcare Van für MB Sprinter (Best.nr. 35070) für 339,00.
Wer hat Erfahrung mit einem dieser Produkte?
Passt das REMIcare mit seinem Rahmen überhaupt bei unserem Schiebetürausschnitt, da ja im linken unteren Bereich noch dieses Staufach untergebracht ist?
Kennt jemand noch weitere Produkte?
Über hilfreiche Erfahrungswerte würde ich mich freuen!
Beste Grüße auch an die "Winterschläfer-Cookies"
LInus
James Cook 312 D Bj. 1998; seit 2012 James Cook 318 CDI Classic, Automatik, Bj 2007, 3,5t

Benutzeravatar
Wedge
Beiträge: 70
Registriert: 03.10.2014 16:31
Wohnort: Rhein-Main Region

Re: Moskitonetz für die Schiebetür

Beitrag von Wedge » 19.01.2016 18:29

Hallo Linus,

versuche es mal bei Manfred Ermel. Da habe ich letztes Jahr etwa im Juli das passende Moskito-Netz für unseren T1N bekommen.

Erfolgreiche Jagd!
Allzeit gute Fahrt,
viele Grüße
Wedge
----------------------------------------------------------------

James Cook 312D 1998

Benutzeravatar
Jake.Coffee
Beiträge: 116
Registriert: 04.08.2013 11:52
Wohnort: Aurich / Ostfriesland

Re: Moskitonetz für die Schiebetür

Beitrag von Jake.Coffee » 23.01.2016 00:42

Moin,

also ich hab mein Moskitonetz bei Mercedes bestellt, war kein Problem.
Es ist ein recht aufwendiges Unterfangen, das Ding richtig einzusetzen. Der Reißverschluss, der in den Türrahmen kommt, möchte auch nicht gern da bleiben, deshalb habe ich den bei mir (VHB -) Tape eingeklebt, nachdem er ein Jahr dort saß wo der schlussendlich hingehört.

Die Bestellnummer aus dem Prospekt lautet 282003248012.

Wenn ich die Rechnung finde schreibe ich mal, was da so drauf stand.
War in jedem Fall nicht günstig.

Gruß aus Ostfriesland
Dateianhänge
Auszug aus alter Preisliste- Preise sind nicht mehr gültig, taugen nur als Anhaltswerte
Auszug aus alter Preisliste- Preise sind nicht mehr gültig, taugen nur als Anhaltswerte
image.jpeg (109.51 KiB) 2952 mal betrachtet
Jake.Coffee - JC NCV3 - 2007 - 318 - Automatik - Nr. 16

Rantanplan1968
Beiträge: 56
Registriert: 17.01.2013 19:08

Re: Moskitonetz für die Schiebetür

Beitrag von Rantanplan1968 » 17.04.2016 12:22

Hallo,

Danke für die Information.
Hast Du vielleicht ein Bild von Deinem Moskitonetz in der Tür?

Viele Grüße von Jörg
James Cook 319CDI, Graphitgrau, BJ 2012

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 3 (2006-2012)“