Batterietausch

die zweite Generaton Sprinter (NCV3)
Antworten
Benutzeravatar
Anadrog78
Beiträge: 36
Registriert: 05.08.2011 19:27
Wohnort: Weinsberg

Batterietausch

Beitrag von Anadrog78 » 26.07.2016 19:47

Hallo Zusammen,

ich benötige Hilfe bzgl. des Batterietausches meiner beiden Aufbaubatterien.
Nach schweißtreibendem Ausbau ist mit ein Bauteil nach dem Ausbau ins Auge gesprungen, evtl. handelt es sich um den Temperaturfühler :?:
Ich habe versucht ein Bild einzubinden, allerdings ist es nach dem Hochladen eher schlecht zu erkennen. Das Teil lag nach dem Ausbau der oberen Batterie auf der unteren Batterie los herum. Ich weis nicht wo es genau hingehört, vielleicht kann wir jemand weiterhelfen, Danke im voraus.

LG aus Weinsberg

:?:

PS. Ich bekomme in der Schnelle die Bilder einfach nicht besser ins Forum :oops:
Dateianhänge
IMG_1887.JPG
IMG_1887.JPG (1.96 MiB) 2199 mal betrachtet
Temperaturfühler ?
Temperaturfühler ?
IMG_1890.JPG (1.73 MiB) 2199 mal betrachtet

Benutzeravatar
Anadrog78
Beiträge: 36
Registriert: 05.08.2011 19:27
Wohnort: Weinsberg

Re: Batterietausch

Beitrag von Anadrog78 » 27.07.2016 20:46

Vielen Dank,
die Info wie so oft sehr hilfreich :D
LG aus Weinsberg

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 3 (2006-2012)“