NCV Sitzbankentriegelung unten

die zweite Generaton Sprinter (NCV3)
Antworten
Benutzeravatar
Anadrog78
Beiträge: 36
Registriert: 05.08.2011 19:27
Wohnort: Weinsberg

NCV Sitzbankentriegelung unten

Beitrag von Anadrog78 » 26.04.2017 20:15

Hallo Zusammen,
ich habe da wieder einmal ein "Problem" Vielleicht kann mir jemand einen TIPP geben.
Nach der Benutzung der unteren Schlafgelegenheit wollte ich diese wieder Entriegeln um das ganze zurückzubauen. Leider hat das so nicht wie gewünscht geklappt, da sich die Entriegelung nicht gelöst hat, dafür allerdings der Betätigungshebel auf der Rückbanklehne (siehe Foto). :oops:
Durch die Notentriegelung konnte ich doch die Sitzbank wieder zurück in Position bringen und unseren JC wieder nach hause fahren.
Nun habe ich die Situation :? , dass ich die Rückbank nicht mehr entriegeln kann. Hat evtl. jemand schon dieses Herausforderung erlebt und evtl. einen Lösungsansatz für mich zur Hand.
LG aus Weinsberg
Dateianhänge
IMG_2549.jpg
IMG_2549.jpg (28.63 KiB) 2174 mal betrachtet

Benutzeravatar
Anadrog78
Beiträge: 36
Registriert: 05.08.2011 19:27
Wohnort: Weinsberg

Re: NCV Sitzbankentriegelung unten

Beitrag von Anadrog78 » 27.04.2017 19:55

Hallo Spacy,

vielen Dank für den Tipp, dass werde ich doch glatt versuchen.

Liebe Grüße Peter

Benutzeravatar
Anadrog78
Beiträge: 36
Registriert: 05.08.2011 19:27
Wohnort: Weinsberg

Re: NCV Sitzbankentriegelung unten

Beitrag von Anadrog78 » 08.05.2017 12:45

Hallo Zusammen,

anbei falls jemand in die gleiche Situation kommen sollte bzgl. der Entriegelungthematik. Der "Nette" von DB verlangt 20,34 € Brutto.
Das Teil ist (noch) Lieferbar und kommt in den nächsten zwei Tagen vom Zentrallager bei meiner Werkstatt an, dann schau mer mal :)

LG von Peter

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 154
Registriert: 08.11.2005 14:42
Wohnort: Südbaden (Baden-Württemberg)

Re: NCV Sitzbankentriegelung unten

Beitrag von Linus » 14.05.2017 13:52

Hallo Spacy,
die Möglichkeit, das System leichtgängiger zu machen, finde ich interessant.
Kannst Du bitte genauer beschreiben, an welcher Stelle und wie du Abhilfe geschafft hast?
Vielen Dank im Voraus
Linus
James Cook 312 D Bj. 1998; seit 2012 James Cook 318 CDI Classic, Automatik, Bj 2007, 3,5t

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 3 (2006-2012)“