Seite 1 von 1

NCV Sitzbankentriegelung unten

Verfasst: 26.04.2017 20:15
von Anadrog78
Hallo Zusammen,
ich habe da wieder einmal ein "Problem" Vielleicht kann mir jemand einen TIPP geben.
Nach der Benutzung der unteren Schlafgelegenheit wollte ich diese wieder Entriegeln um das ganze zurückzubauen. Leider hat das so nicht wie gewünscht geklappt, da sich die Entriegelung nicht gelöst hat, dafür allerdings der Betätigungshebel auf der Rückbanklehne (siehe Foto). :oops:
Durch die Notentriegelung konnte ich doch die Sitzbank wieder zurück in Position bringen und unseren JC wieder nach hause fahren.
Nun habe ich die Situation :? , dass ich die Rückbank nicht mehr entriegeln kann. Hat evtl. jemand schon dieses Herausforderung erlebt und evtl. einen Lösungsansatz für mich zur Hand.
LG aus Weinsberg

Re: NCV Sitzbankentriegelung unten

Verfasst: 27.04.2017 19:55
von Anadrog78
Hallo Spacy,

vielen Dank für den Tipp, dass werde ich doch glatt versuchen.

Liebe Grüße Peter

Re: NCV Sitzbankentriegelung unten

Verfasst: 08.05.2017 12:45
von Anadrog78
Hallo Zusammen,

anbei falls jemand in die gleiche Situation kommen sollte bzgl. der Entriegelungthematik. Der "Nette" von DB verlangt 20,34 € Brutto.
Das Teil ist (noch) Lieferbar und kommt in den nächsten zwei Tagen vom Zentrallager bei meiner Werkstatt an, dann schau mer mal :)

LG von Peter

Re: NCV Sitzbankentriegelung unten

Verfasst: 14.05.2017 13:52
von Linus
Hallo Spacy,
die Möglichkeit, das System leichtgängiger zu machen, finde ich interessant.
Kannst Du bitte genauer beschreiben, an welcher Stelle und wie du Abhilfe geschafft hast?
Vielen Dank im Voraus
Linus