Schublade unter Rücksitzbank

die zweite Generaton Sprinter (NCV3)
Antworten
Benutzeravatar
STrom
Beiträge: 18
Registriert: 07.06.2012 16:04
Wohnort: Albersweiler bei Landau i.d. Pfalz

Schublade unter Rücksitzbank

Beitrag von STrom » 03.06.2017 13:51

Bei uns ist die Schublade unter der Rücksitzbank oben ausgebrochen. Das ist einfach irgendwann beim umklappen der Sitzbank passiert. Wer kann mir einen Tipp woher ich eine neue Schublade bekommen kann. Vielen Dank und Grüße STrom

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 154
Registriert: 08.11.2005 14:42
Wohnort: Südbaden (Baden-Württemberg)

Re: Schublade unter Rücksitzbank

Beitrag von Linus » 05.06.2017 17:48

Hallo STrom,
das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe mir mit einer Teppich-Befestigungsschiene aus dem Baumarkt und Edelstahl-Blechschrauben geholfen. Jetzt ist nur noch eine kleine Stelle am Ende nicht ganz schön. Diese werde ich bei Gelegenheit (Danke Spacy) mit 2K-Material und schwarzer Farbe noch ausgleichen.
Viel Erfolg
Linus
Dateianhänge
JC-Schublade.JPG
JC-Schublade.JPG (35.35 KiB) 1628 mal betrachtet
James Cook 312 D Bj. 1998; seit 2012 James Cook 318 CDI Classic, Automatik, Bj 2007, 3,5t

Benutzeravatar
STrom
Beiträge: 18
Registriert: 07.06.2012 16:04
Wohnort: Albersweiler bei Landau i.d. Pfalz

Re: Schublade unter Rücksitzbank

Beitrag von STrom » 15.06.2017 18:53

Super! Vielen Dank für die Tipps, setzen wir um wenn wir wieder Zuhause sind. Viele Grüße aus Sardinien, STrom

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 3 (2006-2012)“