Ledersitze

die aktuellen Sprinter (NCV3)
Antworten
reklovznel
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2017 19:59
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Ledersitze

Beitrag von reklovznel » 07.09.2017 21:26

Hallo Ihr liebe JC Fahrer,
ich bin schon seit langem Beobachter dieses hervorragenden Forums, schließlich fahre ich schon den 2. JC, seit immerhin 16 Jahren.
Nun möchte ich Euch meine neueste Errungenschaft nicht vorenthalten. Erfahrungsgemäß gibt es im Laufe der Nutzungsjahre unansehnliche und verschmutzte Sitzpolster, weswegen ich mich für eine Lederausstattung entschieden habe. Durch Zufall bin ich auf einen Sattler in der Nähe von Frankfurt gestoßen, der mir meine Vorstellungen zur vollsten Zufriedenheit für unter 3000 € in einer Woche umgesetzt hat - Siehe Anlage. Ich hab keine Ahnung ob ich die Adresse des Sattlers veröffentlichen kann, deswegen hier nur die Telefonnummer 01735452333.

LG und weiterhin viel Spaß mit dem JC
IMG_2382.JPG
IMG_2382.JPG (651.53 KiB) 175 mal betrachtet
BildBild


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Vtxbe
Beiträge: 46
Registriert: 18.09.2016 07:49
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Belgium

Re: Ledersitze

Beitrag von Vtxbe » 12.09.2017 05:38

lovely

Antworten