Newbie

die aktuellen Sprinter (NCV3)
Antworten
Baumeistertim
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2017 21:15
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Newbie

Beitrag von Baumeistertim » 15.09.2017 11:01

Moin Moin aus dem Hohen Norden

Ich bin der Tim und habe mir nun endlich mal meinen Traum erfüllt :D ... den NCV3 mit 3,0 und nur 21000 Km :mrgreen: aus Baujahr 2008

Hab hier schon ordentlich gestöbert , und auch schon den Mangel am Panoramadach bei mir festgestellt :(

Benutzeravatar
Jake.Coffee
Beiträge: 79
Registriert: 04.08.2013 11:52
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Aurich / Ostfriesland

Re: Newbie

Beitrag von Jake.Coffee » 15.09.2017 11:15

Moin!

.... wir hier in Ostfriesland müssen sparsam umgehen, deshalb gibt's nur ein "Moin".

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deiner Entscheidung, guter Entschluss!

Gruß aus Ostfriesland
Jake.Coffee - JC NCV3 - 2007 - 318 - Automatik - Nr. 16

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 488
Registriert: 26.02.2013 13:55
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Newbie

Beitrag von Thomas S. » 15.09.2017 12:06

Hallo Tim,
herzlich willkommen bei den James Cook Freunden. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem tollen Auto und immer gute Fahrt und viel Spaß.
Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :D

Antworten