Seite 1 von 1

Newbie

Verfasst: 15.09.2017 11:01
von Baumeistertim
Moin Moin aus dem Hohen Norden

Ich bin der Tim und habe mir nun endlich mal meinen Traum erfüllt :D ... den NCV3 mit 3,0 und nur 21000 Km :mrgreen: aus Baujahr 2008

Hab hier schon ordentlich gestöbert , und auch schon den Mangel am Panoramadach bei mir festgestellt :(

Re: Newbie

Verfasst: 15.09.2017 11:15
von Jake.Coffee
Moin!

.... wir hier in Ostfriesland müssen sparsam umgehen, deshalb gibt's nur ein "Moin".

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deiner Entscheidung, guter Entschluss!

Gruß aus Ostfriesland

Re: Newbie

Verfasst: 15.09.2017 12:06
von Thomas S.
Hallo Tim,
herzlich willkommen bei den James Cook Freunden. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem tollen Auto und immer gute Fahrt und viel Spaß.
Gruß Thomas S.