Wasser auf dem unteren Bett

die zweite Generaton Sprinter (NCV3)
Antworten
fleep
Beiträge: 102
Registriert: 17.08.2017 16:15

Wasser auf dem unteren Bett

Beitrag von fleep » 08.04.2018 22:53

Hallo, heute, als ich das untere Bett geöffnet habe, habe ich gesehen, dass Wasserflecken auf dem Stoff der Schlaffläche sind, und das Bett ist nass. Dies ist nach dem Füllen des Wassertanks und dann rund 100 Kilometer im Van fahren. Als ich das Bett aufstellte, war klar, dass etwas Wasser aus dem Tank kam und auf das Bett stieg. Wenn das etwas ist, was andere Besitzer erlebt haben? Es könnte sein, dass der Tankdeckel nicht komplett dicht verschlossen war, aber es fühlte sich sicher für mich an ... :?:

Fisch1313
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2010 21:55
Wohnort: Cuxhaven

Re: Wasser auf dem unteren Bett

Beitrag von Fisch1313 » 15.04.2018 20:27

Das gleiche Problem entstand bei unserem JC, wenn der Frischwasserverschluß nicht vollständig verschlossen war und ich bis zum Überlaufen Frischwasser aufgefüllt habe.

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 3 (2006-2012)“