Freiwillige Kundendienstmaßnahme - Software Update für Ihren Dieselmotor

die zweite Generaton Sprinter (NCV3)
Antworten
Seadweller
Beiträge: 32
Registriert: 12.02.2020 22:47
Wohnort: Neuss

Freiwillige Kundendienstmaßnahme - Software Update für Ihren Dieselmotor

Beitrag von Seadweller » 11.08.2023 07:10

Moin JC Freunde!

Wir haben gestern Post von MB über ein Diesel SW Update für unseren 319er aus 2012 (ohne AdBlue) erhalten.

Weiss jemand zufällig was da genau gemacht wird bzw. was das Update bewirkt?

Ist das freiwillig oder Pflicht?

Hat das schon einer hier drauf und kann berichten, ob es zu Verbesserungen oder Verschlechterungen gekommen ist.

Vielen Dank im Voraus und

VG Jo

Benutzeravatar
iCook
Beiträge: 346
Registriert: 03.05.2007 07:24

Re: Freiwillige Kundendienstmaßnahme - Software Update für Ihren Dieselmotor

Beitrag von iCook » 13.08.2023 06:14

Moin!
Nicht-Westfalia Themen zum Sprinter werden oftmals im https://www.sprinter-forum.de/ diskutiert.
Ich habe da nicht gesucht, da es nicht mein Motor ist. Daher nur der obige Link.
Ansonsten finde ich eine gute Beziehung zu den Jungs und Mädels der Niederlassung wichtig. Rufe die doch einfach an.
Beste Grüße
Wolf
| Le voyage est court. Essayons de le faire en première classe. |
| Conquerors of the useless riding JC 08/2005 316 CDI, loaded |

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 3 (2006-2012)“