Erfahrungen erwünscht

Hochdach und Classic (James Cook Hochdach) - Winkelküchengrundriss auf VW Crafter oder Sprinter NCV3
Antworten
waku77

Erfahrungen erwünscht

Beitrag von waku77 » 25.05.2010 21:03

Hallo liebe SVEN HEDINs,

in zwei Wochen bekommen wir einen Sven Hedin Classic (Sprinter) Vorführwagen zum Testen. Habt ihr Tipps worauf wir unbedingt achten sollten? Gibt es Schwachstellen? Seid ihr schon einmal auf der Waage gewesen und habt Gewichte?

Auf Erfahrungen freut sich
Svenja Cook ;-)

Benutzeravatar
quattrod
Beiträge: 10
Registriert: 23.05.2010 22:06
Wohnort: Verona

Re: Erfahrungen erwünscht

Beitrag von quattrod » 25.05.2010 21:28

waku77 hat geschrieben: Seid ihr schon einmal auf der Waage gewesen und habt Gewichte?
Nur ein mal ... und ist genug :roll:
mit zwei Erwachsene und einen Kind zwei Jahre alt :mrgreen:, voll getankt (Wasser und Diesel) und Vollausstattung für eine Winter Urlaub... aber ohne Fahrradträger und Fahrad: 1392kg, nicht schlecht :wink:
waku77 hat geschrieben: Gibt es Schwachstellen?
Naturlich! :cry: aber nicht zu viele :lol:
Die zwei Tisch Halterungen beim Schiebetür sind verrückt :shock: , ohne eine schwierig Einstellung kratzt der Tisch der Seitenwand :evil: aber nach zwei Monaten sind Sie schon gebrochen :wink:

....aber jetzt muss Du alles die Vorteile finden :D Sie sind viel mehr.

Fra
Bild

waku77

Re: Erfahrungen erwünscht

Beitrag von waku77 » 25.05.2010 21:52

quattrod hat geschrieben: 1392kg, nicht schlecht
Hallo Fra,
den kauf' ich ;-) Du meinst 3192 kg, richtig? Mit dem Standard-Hochdach. Und meine Wunsch-Svenja hat das JC-Hochdach, ziemlich Vollausstattung und die große Maschine (319). Ich werd ihn halt mal wiegen.

Viele Grüße
Svenja Cook alias
Kalle

Benutzeravatar
quattrod
Beiträge: 10
Registriert: 23.05.2010 22:06
Wohnort: Verona

Re: Erfahrungen erwünscht

Beitrag von quattrod » 25.05.2010 21:59

waku77 hat geschrieben:
quattrod hat geschrieben: 1392kg, nicht schlecht
Hallo Fra,
den kauf' ich ;-) Du meinst 3192 kg, richtig?
Sorry :roll: Ich meine 3392kg
Bild

Benutzeravatar
E & P
Beiträge: 272
Registriert: 14.08.2009 16:22
Wohnort: An der Hunte

Re: Erfahrungen erwünscht

Beitrag von E & P » 27.05.2010 17:17

waku77 hat geschrieben:Hallo liebe SVEN HEDINs,

in zwei Wochen bekommen wir einen Sven Hedin Classic (Sprinter) Vorführwagen zum Testen.
Moin... Kalle,
Ich glaube am Schiedersee gab es eine Diskussion das Fahrzeug kann in zwei Gewichtsklassen bestellt werden, so
ist auch die Zuladung unterschiedlich. Das Musterfahrzeug war ein 3,5 t Modell.
Viel Freude bei der Testfahrt, wir werden sicherlich etwas von Deiner Probefahrt hören.
Die Tischplatte ist beim Classic -nicht- in der Tür, es ist keine so gute Lösung wie auch die Westfalia Mitarbeiter bestätigt haben.
Das Problem... wie auch schon quattrod schrieb, es ist zu wenig Platz zwischen Tür und Fahrzeug beim öffnen.
Grüße aus dem Norden... Peter
- Wi sünd jümmers ünnerwechs -
Umgebauter -BULLY- 1978 / Westfalia VW-Berlin 1980 / Joker-Diesel 1991 / James Cook 310 D 1999 / VW-Crafter Sven Hedin Bj. 2009

Antworten