Der neue James Cook

Hochdach und Classic (James Cook Hochdach) - Winkelküchengrundriss auf VW Crafter oder Sprinter NCV3
Antworten
Helhei
Beiträge: 144
Registriert: 20.03.2009 18:26
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Der neue James Cook

Beitrag von Helhei » 21.06.2010 18:03

Westfalia bringt ein Sondermodell raus. " Selection " der besondere James Cook.
James Cook Classic 316 CDI, Sprintshift, Bauj. 8/2003, weiß, Autom. Satanlage, 171 Tausend Km,

derroeser
Beiträge: 17
Registriert: 20.11.2008 13:26

Re: Der neue James Cook

Beitrag von derroeser » 22.06.2010 10:05

hier ist der passende Link............

http://www.westfalia-van.de/de/modelle/ ... ction.html
316 CDI, Bj.05

Benutzeravatar
netsailor
Beiträge: 599
Registriert: 09.10.2009 19:48
Wohnort: Berlin

Re: Der neue James Cook

Beitrag von netsailor » 22.06.2010 13:41

Hallo zusammen!
Die Westfaliaseite existiert so seit geraumer Zeit.
Woher stammt die Info, dass dies etwas Neues ist?
Die Selektionsmodelle sind schon letztes Jahr in 2stelliger Anzahl und teilweise recht guten Preisen per Mobile.de im Angebot gewesen.

MfG,
Stefan
James Cook Classic 318CDI 3,5t Automatik EZ 4.08; Eigenausbau 207D EZ1977 bis 2001
Bild

waku77

Re: Der neue James Cook

Beitrag von waku77 » 22.06.2010 16:54

Ich weiß auch nicht wo die "News" herkommt - vor vier Wochen kamen mit Insider-Informationen hinter vorgehaltener Hand zu Ohr (nein, nicht von den netten Mitarbeitern die am SchiederSee waren), nach denen noch nicht klar war, ob Westfalia überhaupt beim CS dabei ist. Die 2 Messestände sind zwar (Datum von heute) gebucht, aber wie lange es überhaupt weiter geht stand zu dem Zeitpunkt noch in den Sternen.

Die Fahrzeug-Info ist jedenfalls keine News. Es würde mich aber sehr freuen, wenn ihr mich eines besseren belehren könntet.

Viele Grüße, Kalle

Antworten

Zurück zu „Sven Hedin (2008-2012)“