Moskitonetz

Hochdach und Classic (James Cook Hochdach) - Winkelküchengrundriss auf VW Crafter oder Sprinter NCV3
Antworten
Benutzeravatar
quattrod
Beiträge: 10
Registriert: 23.05.2010 22:06
Wohnort: Verona

Moskitonetz

Beitrag von quattrod » 24.06.2010 21:06

Liebe Sven Hedin Freunde,
Ich habe eine Moskitonetz für Sven Hedin selbstgebaut.
Bild

Die Befestigung ist ohne Klettband: Ich habe seitlich und oben nur die Druckknöpfe benutzt, oben Kann mann die fünf Original Druckknöpfe für Sichereitnetz benutzen
Bild

Ciao Fra
Bild

Kurt
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2009 09:33

Kurt hat eine Frage an Dich

Beitrag von Kurt » 29.06.2010 16:16

Hallo Francesko, habe von unserem "Sven Hedin Freund" Peter Wessels ein Foto des Ablagekastens über dem Radio erhalten.
Kannst du mir vieleicht die Teilenummer zu diesem Einbauteil zukommen lassen.
Hier meine E-Mail Adresse: ( kurt.nagel@web.de )
Grüße aus Oberbayern
Kurt Nagel
Grüße auch von Peter!

Benutzeravatar
quattrod
Beiträge: 10
Registriert: 23.05.2010 22:06
Wohnort: Verona

Re: Kurt hat eine Frage an Dich

Beitrag von quattrod » 29.06.2010 20:21

Kurt hat geschrieben:Hallo Francesko, habe von unserem "Sven Hedin Freund" Peter Wessels ein Foto des Ablagekastens über dem Radio erhalten.
Kannst du mir vieleicht die Teilenummer zu diesem Einbauteil zukommen lassen.
Hier meine E-Mail Adresse: ( kurt.nagel@web.de )
Grüße aus Oberbayern
Kurt Nagel
Grüße auch von Peter!

Post für dich :wink:

Ciao

Francesco
Bild

Kingoal
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2016 22:38

Re: Moskitonetz

Beitrag von Kingoal » 03.08.2016 21:58

Hallo quattrod,
dein Mosquitonetz ist genau das, was wir auch wollten.
Hast du evtl. eine Zeichnung oder ein Muster mit Massen angefertigt?
Ich werde zwar Hilfe benötigen, jedoch gibt es in der Verwandtschaft ein paar Leute die mit der Nähmaschine umgehen können.
Liebe Grüße und vielen Dank für deine Idee.
Grüße
Ingo

Antworten