Verkleidung hinter Ausstellfenster beim SH Classic

Hochdach und Classic (James Cook Hochdach) - Winkelküchengrundriss auf VW Crafter oder Sprinter NCV3
Antworten
Benutzeravatar
khn
Beiträge: 221
Registriert: 10.01.2013 23:55

Verkleidung hinter Ausstellfenster beim SH Classic

Beitrag von khn » 29.04.2013 00:31

Sven Hedin (Sprinter) m. Classic-Hochdach, EZ 2009
Davor 10 Jahre James Cook Bj. 1998

Benutzeravatar
E & P
Beiträge: 273
Registriert: 14.08.2009 16:22
Wohnort: An der Hunte

Re: Verkleidung hinter Ausstellfenster beim SH Classic

Beitrag von E & P » 29.04.2013 12:03

Moin Kalle...,

ich glaube nicht, dass es eine normale mattschwarze X-film oder 3M Folie ist. Das Material scheint mir wie unten am
Schiebefenster wo auch vorproduzierte Fenster für den Sven Hedin modifiziert wurden... etwas stärker zu sein.

Du bist ja in der Werbebrange nicht unkundig :wink: , einfach mal umschauen bei einem Folienspezialisten.
Ich würde mich freuen wenn du Erfolg hast, und vor allen Dingen berichte was? wie? Und wo? gekauft wurde.

Gruß E & P
- Wi sünd jümmers ünnerwechs -
Umgebauter -BULLY- 1978 / Westfalia VW-Berlin 1980 / Joker-Diesel 1991 / James Cook 310 D 1999 / VW-Crafter Sven Hedin Bj. 2009

Antworten