Seite 1 von 1

Ersatzradhalterung trotz Anhaengekupplung

Verfasst: 08.07.2014 10:11
von Hwei1
Moin,
Ich haette gerne ein Ersatzrad unter meinem Sven (letztes Baujahr,Sprinter).
MB in Hamburg Bergedorf sagt, das bei einer montierten Anhaengerkupplung es nicht moeglich sei ein Ersatzrad (Halterung) unter dem Fahrzeug zu montieren.
Hat jemand eine Ersatzradhalterung trotz Anhaengekupplung.
Meine Anhaegerkupplung ist von Oris mit Rockinger Hacken.

Danke Holger

Re: Ersatzradhalterung trotz Anhaengekupplung

Verfasst: 08.07.2014 11:49
von netsailor
Ja. Suche später zu Hause mal die Rechnung mit den Teilenrn. raus...
VG,
Stefan

Re: Ersatzradhalterung trotz Anhaengekupplung

Verfasst: 08.07.2014 13:56
von komposti
Ja habe ich,

aber Bj. 2003, siehe Profil...

LG Komposti

Re: Ersatzradhalterung trotz Anhaengekupplung

Verfasst: 08.07.2014 15:39
von wocrafter
Ja, habe ich.

Gruß Wolfgang

Re: AW: Ersatzradhalterung trotz Anhaengekupplung

Verfasst: 08.07.2014 19:30
von netsailor
Materialien incl. Felge und Radbolzen:
Bild
Auf der zweiten Seite kam dann noch die MwSt. dazu...
MB hat in der Teileliste des Nachrüstsatzes dann noch Rostschutz und Unterbodenschutz, der Goldstaub oder ähnlich exquisite Zutaten enthalten muss nach dem Preis, der mir genannt wurde. So was hatte aber der freie KfZ-Schrauber unseres Vertrauens selbst. Es war in der Montage der Halterung und dem Reifenaufziehen für unter 100€ mit eingeschlossen.

Re: Ersatzradhalterung trotz Anhaengekupplung

Verfasst: 09.07.2014 16:40
von Hwei1
Super, Danke für die Info. Das war jetzt schon die zweite gute Meldung aus dem Forum. Den Wasseranschluss für die KaltwasserNaturburschenHintenamAutodusche habe ich bei Amazone bestellt. Mit den Teilenummern gehe ich mal zum Prämiumhersteller.

Danke Gruß Holger