Änderungen Sven Hedin

Hochdach und Classic (James Cook Hochdach) - Winkelküchengrundriss auf VW Crafter oder Sprinter NCV3
Antworten
Matze
Beiträge: 117
Registriert: 20.09.2014 07:53
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: magdeburg

Änderungen Sven Hedin

Beitrag von Matze » 30.11.2014 18:41

Hallo zusammen,

Nach zweimaligem Absturzes meines Hochbetts habe ich nun Abhilfe geschaffen .
Ich habe den schließbolzen da wo er in die Verriegelung greift einfach mit einem fünfer Eisenbohrer durchbohrt, Splint rein fertig .
Wenn der Bolzen sich jetzt aus der Verriegelung löst kann er nicht mehr rausrutschen .
Eigentlich wollte ich ja die modifizierte Verriegelung , die der ein oder andere hier schon hat
aber da müsste ich mich wieder an einen Vertragshändler wenden , Westfalia direkt rückt nichts raus :cry:
Und wahrscheinlich kostet das Teil auch wenigstens ...€ Foto im Anhang .
Des weiteren bin ich gerade dabei noch ein paar LEDs zu verbauen, mache ich nächstes WE noch ein paar Fotos :wink:
DSCN1085[1].JPG
DSCN1085[1].JPG (525.23 KiB) 1204 mal betrachtet
Sven Hedin VW Crafter Bj. 2009 / la strada Nova M 319 CDI 7G Tronic Bj. 2016

Antworten