Stromlaufpläne Sven Hedin Bj. 2009 gesucht

Hochdach und Classic (James Cook Hochdach) - Winkelküchengrundriss auf VW Crafter oder Sprinter NCV3
Antworten
Wolff
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2017 11:08

Stromlaufpläne Sven Hedin Bj. 2009 gesucht

Beitrag von Wolff » 30.03.2017 11:36

Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin auf der Suche nach den Stromlaufplänen für einen 2009er Seven Hedin (VW Crafter),

Westfalia selbst gibt leider keinerlei Pläne zu diesem Modell raus.

Ich braue die Pläne zur Fehlersuche, bei meinem Hedin gehen bei längerer Standzeit immer wieder die Batterien in die Knie, dies allerdings ohne offensichtlich eingeschaltete Verbraucher.

Ich bin für alle Tipps dankbar,

liebe Grüße
Wolff

wocrafter
Beiträge: 521
Registriert: 18.05.2010 11:34

Re: Stromlaufpläne Sven Hedin Bj. 2009 gesucht

Beitrag von wocrafter » 30.03.2017 21:47

Mit Strom oder Wirkschaltplänen kann ich leider auch nicht helfen.
Aber, wenn ich nacheinander die von Westfalia eingebauten Sicherungen ausbaue und dafür ein Amperemeter anschließe müßte es möglich sein, den -Stromfresser - zu finden. :!:

Gruß Wolfgang
VW - Crafter 35 / 164 PS / Sven Hedin

Antworten