Suche Infos zum SH auf Crafter (Katalog)

Hochdach und Classic (James Cook Hochdach) - Winkelküchengrundriss auf VW Crafter oder Sprinter NCV3
Antworten
Hartinjo
Beiträge: 4
Registriert: 12.05.2017 14:50
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Suche Infos zum SH auf Crafter (Katalog)

Beitrag von Hartinjo » 12.05.2017 15:02

Hallo liebe SH/JC Gemeinde.

ich bin auf der Suche nach einem passenden Wohnmobil, und bin aufgrund meiner Größe inzwischen beim JC/SH angekommen. Abgesehen davon gefallen sie mir ausgesprochen gut :D

Zu den Hochdachmodellen habe ich auch schon viel Information (Kataloge) im Netz gefunden, allerdings finde ich nichts zum Sven Hedin auf Crafter Basis.

Hat zufällig jemand einen PDF Prospekt von diesem Modell? SH auf Crafter mit dem Dachbett.
Mich würden vor allem die Stehhöhe in den verschiedenen Bereichen interessieren, und wie lang das Bett ist. Aber natürlich auch zur Info was so alles serienmäßig mit an Bord war.

Natürlich bin ich auch offen für Angebot von SH/JC Classic Modellen falls jemand seinen gerade loswerden will.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße vom Forumsneuling aus München.

VG
Jörg

Casi
Beiträge: 4
Registriert: 14.05.2017 19:20
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: Suche Infos zum SH auf Crafter (Katalog)

Beitrag von Casi » 14.05.2017 19:31

Hallo Jörg,

hier findest du
Prospekt:
http://www.maggiolinoclubtv.it/Club_del ... _Hedin.pdf
und
Preisliste:
http://www.maggiolinoclubtv.it/Club_del ... nHedin.pdf

Das Dachbett-Bett ist tatsächlich 2,20 m lang. Es wird allerdings im vorderen Bereich des Daches ( über dem Fahrerhaus) recht flach. Dennoch ist es auch für große Personen sehr komfortabel, sofern man die Kletterei in Kauf nimmt.

Die Stehhöhe im vorderen Bereich unterm Dachbett beträgt sicherlich über 2,00 m, im Küchenbereich so 1,95 m, im Bad ca. 1,90 m. Wenn es auf jeden cm ankommt, kann ich mal genau messen.

Viel Spaß beim Stöbern im Katalog. Ist ein tolles Fahrzeug :D

Grüße Carsten
Sven Hedin Crafter seit August 2016

Hartinjo
Beiträge: 4
Registriert: 12.05.2017 14:50
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: Suche Infos zum SH auf Crafter (Katalog)

Beitrag von Hartinjo » 15.05.2017 16:14

Hallo Carsten,

vielen Dank für den Link zum Prospekt und zur Preisliste.

Der Prospekt hat bestätigt, was ich bei einer Besichtigung gestern selbst gemerkt habe. Stehhöhe habe ich nur mit Kopf in der Dachluke und das Bett ist aufgrund des flachen Dachwinkels auch zu kurz um ausgestreckt liegen zu können.
Schade, der Wagen gefällt mir eigentlich sehr gut.

Naja, dann muss ich weiter nach einer Classic Variante vom Sven Hedin oder James Cook schauen.

Danke und eine schöne Woche
Jörg

Antworten