Verkaufe James Cook 207D Baujahr 1982 - Österreich

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
jone
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2018 23:13

Verkaufe James Cook 207D Baujahr 1982 - Österreich

Beitrag von jone » 10.10.2018 22:47

Ich verkaufe meinen Westfalia James Cook auf Basis Mercedes 207D mit dem wir 18 Jahre lang wunderschöne Reisen durch ganz Europa gemacht haben. Heuer waren wir noch in Albanien.

Kilometerstand: 270.000 km

Der Motor ist in gutem Zustand. Wurde 2001 getauscht. Auch laufend von Mercedes gewartet. Automatikgetriebe mit leichtem Ölverlust. Roststellen müssen wie bei einem Fahrzeug dieses Alters üblich laufend ausgebessert werden. Bereifung fast neu: Conti Vanco2 215R14C, getauscht 2016/2017.

Das Fahrzeug hat eine österreichische Begutachtungsplakette bis 4/2019.

Im Kaufpreis enthalten ist auch:
• ein Fahrradträger für 2 Fahrräder, der auf der Anhängerkupplung montiert wird, Stecker umgebaut für die alte Anhänger Steckdose
• Heckträgerplattform zum Einschub in die Holme: Habe ich seit Jahren nicht mehr genutzt.
• 3 Reservefelgen, 3 Mercedes Oldtimer-Zierblenden mit Reservehalterungen
• Diverse Ersatzteile …

Details unter
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =268899160

Antworten