SAWIKO-Rollerträger 120 kg(auch Fahrradträger)zu verkaufen

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
wolf
Beiträge: 22
Registriert: 02.01.2007 14:09
Wohnort: Köln

SAWIKO-Rollerträger 120 kg(auch Fahrradträger)zu verkaufen

Beitrag von wolf » 06.01.2007 13:21

Hallo,
als ich meinen Cook kaufte, war ein - damals offenbar auch beim Vorbesitzer fast unbenutzter - Rollerträger SAWIKO MIKRO dabei. Die Führungen werden unter dem Sprinter fest verschraubt, können aber auch an anderen Transportern etc. montiert werden. Der Träger kann danach eingeschoben, fixiert und bei Bedarf auch wieder leicht entfernt werden. Eine Auffahrrampe ist dabei, zwei Fahrrad-Führungen zusätzlich.
(Neupreis all inclusive war ca. 1000 €, Verhandlungsbasis, Abholen in Köln, Espresso oder Kölsch inklusive.)
Wer will, kann sich auch auf der SAWIKO-Website detailliert informieren.

Ich hab das Ding nie gebraucht und will ihn jetzt abgeben, da ich ein Faltrad (BROMPTON) hinten im Cook liegend verstaue, bei Bedarf geht auch noch eins daneben, dann wäre der Stauraum aber ziemlich voll.

Ich bin nicht böse, wenn Ihr Euch bald meldet, weil ich ab Anfang Februar für ca. vier Wochen weg bin (Andalusien / Algarve :P )

Gruß
Wolf
ab 2002 (Blaubär1) JC 312 D, Bj.98, ab 2007 CS-RONDO 315 cdi (Blaubär2)

wolf
Beiträge: 22
Registriert: 02.01.2007 14:09
Wohnort: Köln

Träger - Nachtrag

Beitrag von wolf » 11.01.2007 12:05

Hi Cook-friends,
habe gerade gesehen daß ich mein Angebot doch wohl etwas unklar formuliert hatte.
"Verhandlungsbasis" soll heißen: "Verhandlungsbasis halber Neupreis" (worüber und wie soll man sonst verhandeln, wenn da nix steht / ja ja ich weiß ja jetzt - war etwas kurz gegriffen, sorry...).

Wolf aus Köln
ab 2002 (Blaubär1) JC 312 D, Bj.98, ab 2007 CS-RONDO 315 cdi (Blaubär2)

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“