Suche JC 312 D BJ 96 - 98

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Michak1977
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2007 21:45
Wohnort: Ludwigsburg

Suche JC 312 D BJ 96 - 98

Beitrag von Michak1977 » 19.02.2007 21:57

Hallo,

ich suche einen JC 312 D. Meine Preisvorstellung liegt bei max 20T€. Je nach Angebot kann es aber auch ein älteres Modell sein. Jedoch nicht vor BJ 85 & unter 88PS.
Momentan besitze ich einen Wesfalia Skipper, der kleine Bruder vom JC, auf Basis vom 208D Bj 80. Den würde ich bei passenden Ersatz verkaufen.

Ich habe vor kurzen einen JC 312D Bj 96 mit 280Tkm ohne Klima für 15500€ gesehen. Der Zustand war nicht gerade gepflegt, aber Technik & Rost war ok. Ist das ein guter Preis? Oder soll ich lieber auf ein gepflegtes Modell mit weniger km und Klima warten?

PS: Wenn jemand im Raum Ludwigsburg einen JC fährt, würde ich mich sehr über ein Treffen zwecks kurzen Austausch freuen.

Danke für die Infos.


Gruß
Michael

Antworten