Leider muß ich meinen Cook 312D,Bj.98,66000 km verkaufen

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
wolf
Beiträge: 22
Registriert: 02.01.2007 14:09
Wohnort: Köln

Leider muß ich meinen Cook 312D,Bj.98,66000 km verkaufen

Beitrag von wolf » 22.03.2007 23:13

Hallo Cook-Fans,
schade, aber meine Frau kann mit Ihren Rücken- und Schulterbeschwerden jetzt nur noch sehr schlecht ins Hochbett steigen - trotz der Zusatzleiter. Also sehe ich mich - ungern aber dennoch - nach einem anderen Auto mit Festbett um (derzeit gefällt mir der qualitativ wohl hochwertige, aber auch hochpreisige CS Rondo recht gut).

Also ist der "Blaubär", guter Zustand, gut ausgestattet, auf dem Markt, seit heute auch unter www.mobile.de, vielleicht ist ja auch hier jemand interessiert:

Der gute alte unempfindliche 312er Turbo in "stahlblau", sofort reisefertig, TÜV und AU 02/09, Schaltung, ABS, ASR, ZV, Doppelairbag, elektrische Fensterheber+Außenspiegel, Lichtband, AHK -nur einmal benutzt-, Solarmodul, SOG, automat. KATHREIN SAT-Schüssel mit Notebook- und TV-Anschluß, Wechselrichter 12V-220V, abnehmbare Kombination CLARION Radio/CD/Rückfahrkamera/Navi - alles über einen Monitor, BLAUPUNKT-Lautsprecher vorn+hinten, BLAUPUNKT-MIKROFONANLAGE mit Anschlußmöglichkeit für Außenlautsprecher (z.B. "Bitte Folgen" oder für Erwerbstätigkeit als Marktschreier oder Politiker/ von mir auch nie benutzt), NOKIA-Original-Handyhalterung / Freisprechanlage und separater Hörer (LUXUS !), beide Gelbatterien erneuert, Markise (ein von mir nie benutzter abnehmbarer Motorrollerträger SAWIKO MIKRO 120 kg war auch dabei, will ich auch loswerden) - ich habe das fast unbenutzte "Redaktionsmobil" 2002 mit damals nur 22000 km von einem Zeitungsverlag übernommen - jetzt für 26.850 € (Verhandlungsbasis) abzugeben - immer noch LEIDER / SCHNIEF!! / bin damit vor zwei Wochen von einer tollen Tour durch Spanien und Frankreich zurückgekommen.
Vielleicht sagt oder schreibt mir ja eine(r) was ?!
Es grüßt Euch
Wolf aus Köln, der nicht zum "Get ready" kommen kann

- Tel. 02203-913675 oder 0157-74726216 -

wolf
Beiträge: 22
Registriert: 02.01.2007 14:09
Wohnort: Köln

Auto ist verkauft

Beitrag von wolf » 02.05.2007 10:14

Liebe Cook-Freunde,
nur als Info (wenn auch etwas sehr verspätet): Habe meinen Cook relativ schnell verkauft, inzwischen CS Rondo bestellt.

Gruß aus Köln von
Wolf

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“