Sawiko Heckträger Makro 150

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Marc Hoffmann
Beiträge: 13
Registriert: 28.09.2006 20:48
Wohnort: Binzen

Sawiko Heckträger Makro 150

Beitrag von Marc Hoffmann » 22.04.2007 20:12

Hallo Leute,

ich verkaufe einen Heckträger der Firma Sawiko, Typ Makro 150.
Der Träger ist ausgerüstet mit 2 Fahrradschienen und einer Motorradschiene. Die Motorradschiene hat ein seitliches, schräges Ausziehblech um die Maschine bequem von der Seite aufladen zu können. Der Träger hat eine max. Beladetiefe von 800 mm und ein zulässiges Beladegewicht von 150 kg. Er ist mit einer Blinker- und Lichtleiste inkl. Elektrokabelsatz ausgerüstet.
Der Träger wurde in 2006 von dem Händler bei dem ich unseren Cook als Vorführfahrzeug gekauft habe montiert. Ich verkaufe den Träger weil ich auf ein anderes Sawiko Modell umgestiegen bin. Der Träger war 3 Monate bei mir im Einsatz und ist wie neu. Die Motorradschiene habe ich noch nie gebraucht weil ich nur Räder mitnehme.

Das einzige was Ihr noch dazu kaufen müsst sind die Aufnahmeelemente für den Heckträger, die fest mit dem Sprinter verschraubt werden. Der Träger kann so mit zwei Handgriffen vom Auto entfernt werden.

Ohne Aufnahmeelemente hat er einen Neupreis von 1078 €.
Meine Preisvorstellung liegt bei 590 €. Die fahrzeugseitigen Aufnahmeelemente sind bei Sawiko separart zu bestellen (www.sawiko.de).

Bei Interesse bitte mailen oder Tel.: 07621 914 93 22.

Viele Grüsse

Marc

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“