Suche ab sofort JC

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
DerFrieda
Beiträge: 19
Registriert: 03.02.2013 20:17
Wohnort: Braunschweig

Suche ab sofort JC

Beitrag von DerFrieda » 03.02.2013 20:32

Hallo zusammen,

wir sind neu im Forum angemeldet aber haben schon eine weile "heimlich" mitgelesen.

Wir sind auf der Suche nach einem JC, da die Familie größer geworden ist musste unser alter Renner leider andere Wege fahren. :(

Als Eckpunkte: Leistung ab 122 PS ( den 2,9L mit 5 Zylindern hatten wir schon in unserem alten und waren mehr als zufrieden), Klima, Tempomat, Fahrradträger, Markise...Kilometerleistung (soviel wie nötig und sowenig wie möglich). All das wäre nett aber kein muss, denn der Finanzminister hat uns max. 20T bewilligt und er ist da auch sehr gewissenhaft was Abweichungen davon angeht. :lol:

Wäre nett wenn Ihr mal die Augen aufhaltet wenn euch einer über den Weg rollt.

Ach so, für mögliche Besichtigungen wäre Raum Norddeutschland super.
Besten Dank
Der Frieda

DerFrieda
Beiträge: 19
Registriert: 03.02.2013 20:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Suche ab sofort JC

Beitrag von DerFrieda » 17.02.2013 14:53

Suche erfolgreich abgeschlossen. :D

tpm-hil
Beiträge: 76
Registriert: 15.06.2008 09:31

Re: Suche ab sofort JC

Beitrag von tpm-hil » 17.02.2013 15:54

Glückwunsch :!:
Gruß Tom
Dehler LT Ambiente EZ 1998
James Cook 316 EZ 2004
James Cook 318 EZ 2008
La strada Nova M 319 EZ 2017

DerFrieda
Beiträge: 19
Registriert: 03.02.2013 20:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Suche ab sofort JC

Beitrag von DerFrieda » 17.02.2013 15:59

Ja danke,

freuen uns und sind gespannt auf unsere erste Reise...!

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“