Fahradträger

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Jo
Beiträge: 4
Registriert: 29.11.2006 21:33
Wohnort: Meinerzhagen

Fahradträger

Beitrag von Jo » 15.05.2007 22:49

Hallo Freunde,
suche immer noch einen Fahradträger für meinen 2000JC, für 3/4 Räder, orginal Westfalia
Gruß Jo

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 20
Registriert: 28.08.2006 21:57
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Wolfgang » 22.05.2007 20:08

Hallo Jo,

ich schaue unregelmäßig ins Internet, deshalb habe ich deine Nachricht erst jetzt gelesen. Nachdem sich keiner gemeldet hatte, habe ich in den
letzten Tagen den Fahrradträger in seine Einzelteile zerlegt (auseinandergeschraubt), vorher aber noch einige Fotos gefertigt. Wenn du dir die Mühe machen willst, das Ding wieder zusammenzuschrauben, kannst du es für 150 Euro haben. Vorher kannst du auch die Fotos ansehen. Ruf mich mal an 01520/1728283 oder schicke mir deine E-Mail-Adresse.

Gruß

Wolfgang

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“