Brauche Euren Rat als JC User

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Kay
Beiträge: 5
Registriert: 23.05.2007 13:02

Brauche Euren Rat als JC User

Beitrag von Kay » 23.05.2007 13:18

Hallo @all,

ich möchte gerne einen JC kaufen und Euch auf diesem Weg nach Eurer Meinung fragen.
Ich will kein Ja oder Nein sondern ob Ihr dieses Fahrzeug, zu welchem Preis kaufen würdet.

Beschreibung:
52.750 km,
115 kW (156 PS),
Diesel,
Halbautomatik,
Erstzulassung: 03/01,
HU/AU - Neu,
aus 1. Hd, ( keine Vermietung) ABS, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Standheizung, Anhängerkupplung, el. Fensterheber
Euro3, Klima, Sprintshift Getriebe (automatisiertes Schaltgetriebe), Standheizung, Tempomat, Zentralverriegelung, AHK abnehmbar, Markise, Fahrradträger, Alufelgen, Stabilisator verstärkt an Vorderachse und Hinterachse, Federung zur Wankstabilisierung, Hebe/ Kipp- Dachfenster, Scheinwerfer- Reinigungsanlage, Wärmedemmendes Glas mit Bandfilter an der Frontscheibe, Warnlampe für Wischwasserfüllstand, Instrumententafel Softlook,ASR, Airback an Fahrer und Beifahrerseite, ZV mit Funkvernbedienung, Wartungsrechner ASSYST, Haubttank 100 Liter, Ausstiege beleuchtet,Rückspiegel beheizbar und elektrisch, Radio CD, warmwasser Beuler, Kassetentoilette, Dusche, lückenlos Mecedes Scheckheft gepflegt, Oelfilterwechsel gerade neu.

Danke im voraus

LG
Kay

Dieter
Beiträge: 196
Registriert: 10.01.2007 12:23

Beitrag von Dieter » 24.05.2007 06:54

Bei DIESEM Fahrzeug würd ich schon der Farbe wegen mind. 2.000 € Abschlag machen... :lol:

Im Ernst: neutrale Farbe vorausgesetzt: 31.000 €

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“