Notverkauf James Cook MB312D Bj.98 238TKM

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
alexander13
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2014 13:51

Notverkauf James Cook MB312D Bj.98 238TKM

Beitrag von alexander13 » 16.03.2014 14:02

Hallo Forum,

ich muß unseren Cook leider dringend verkaufen und habe ihn bei ebay.motors als Auktion reingestellt.
http://r.ebay.com/5NWJqT
Der Wagen ist in einem soliden Zustand mit neuem TÜV. Es besteht etwas Handlungsbedarf bei den Roststellen, aber es ist nur oberflächiger Rost.
Die ZV spinnt rum, aber das habe ich auch alles beschrieben.
Ich denke zu diesem Preis ist ein Cook dieses Baujahrs zudem mit AT-Maschine nur selten zu bekommen.
Für Rückfragen bin ich übers Forum oder telefonsich zu ereichen.

Alex
Dateianhänge
ansicht-vo-li.jpg
ansicht-vo-li.jpg (337.14 KiB) 1467 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“