suche Sven Hedin Vollausstattung

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
uwe-bs

suche Sven Hedin Vollausstattung

Beitrag von uwe-bs » 04.01.2015 09:21

Hallo,

ich suche einen Sven Hedin möglichst Vollausgestattet:

- nur Motor 184 oder 190 PS Automatic
- wenig KM
- mit Panoramadach
- Xenon
- Farbe grau wäre super aber kein ko Kriterium

Wer ein solches Schmuckstück besitzt - bitte melden - ev. Tausch auch gegen 2008er James Cook Vollausstattung, 48.000 km.

Nein - kein Verkauf des JC ohne das ich einen SH habe.

SdS
Beiträge: 41
Registriert: 18.12.2011 19:44

Re: suche Sven Hedin Vollausstattung

Beitrag von SdS » 04.01.2015 15:13

Hallo Uwe,

schöne Steilvorlage für mich, auch wenn ich natürlich die Ausstattung nicht zu bieten habe...naja fast...

Meines Erachtens macht aber der Winkelküchengrundriss ein fehlendes Panoramadach (mit eventuellen Problemen) vom Raumgefühl wett. Ist aber natürlich wie alles Geschmackssache...

Ciao
Jürgen

uwe-bs

Re: suche Sven Hedin Vollausstattung

Beitrag von uwe-bs » 04.01.2015 16:18

Hallo Jürgen,

wenn Du die große Maschine und Xenon hättest, hätte ich Dich mit dem Geld schon besucht.............

vielleicht überlege ich es mir aber noch......wenn nichts am Markt ist.......

Kannst Du mir vielleicht mehr Bilder schicken........sowas hilft vielleicht manchmal......man weiß nie....danke schon mal...

SdS
Beiträge: 41
Registriert: 18.12.2011 19:44

Re: suche Sven Hedin Vollausstattung

Beitrag von SdS » 04.01.2015 17:01

Hallo Uwe,

das freut mich, dass ich eventuell noch im Rennen bin... ;-)
Bildchen helfen manchmal wirklich...

Hast Du mir noch Deine Email wegen weiteren Bildchen - am besten via PN.

Mit der EInfügefunktion via PN komme ich nicht so ganz klar...

Ciao
Jürgen

uwe-bs

Re: suche Sven Hedin Vollausstattung

Beitrag von uwe-bs » 22.10.2015 18:01

uwe-bs hat geschrieben:Hallo,

ich suche einen Sven Hedin möglichst Vollausgestattet:

- nur Motor 184 oder 190 PS Automatic
- wenig KM
- mit Panoramadach
- Xenon
- Farbe grau wäre super aber kein ko Kriterium

Wer ein solches Schmuckstück besitzt - bitte melden - ev. Tausch auch gegen 2008er James Cook Vollausstattung, 48.000 km.

Nein - kein Verkauf des JC ohne das ich einen SH habe.


Ist immer noch aktuell................nachobenschieb....

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“