Moin,
dieses Angebot:
http://www.gebraucht-wohnwagen.com/offe ... falia.html
hab‘ ich gestern im Netz gefunden.
Kennt das Jemand von Euch und weiss evtl. mehr darüber?
Ich hab‘ nicht nachgefragt. Das ist doch sicher irgendeine linke Nummer, da lass ich ich lieber die Finger davon. Wie alt die Anzeige ist habe ich auch nicht rausbekommen.
Aber wenn Jemand was weiss …
sehr günstig?
sehr günstig?
Was nützt der Tiger im Tank wenn hinter'm Steuer ein Esel sitzt?
Schön'n Gruß, Thomas
JC 312D Automatik, Bj.'96
Schön'n Gruß, Thomas
JC 312D Automatik, Bj.'96
Re: sehr günstig?
Glaube nicht das dies eine Betrugsmasche ist. Der Gute hat wohl eher eine Zahl davor vergessen.
Hab mich da mal angemeldet und gesagt das ich Ihn für den Preis nehmen würde.
Mal sehen was passiert.
Hab mich da mal angemeldet und gesagt das ich Ihn für den Preis nehmen würde.
Mal sehen was passiert.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht
[/b]
) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht

Zur Zeit gibt es auch immer wieder bei autoscout24 einen James Cook von 2008 Erstzulassung mit 83.200 km für € 13.400,- ==> Bei dem Angebot: Finger weg, besser isses.
Einstelldatum ist abends (wohl wenn bei autoscout alle weg sind), morgens wird dann erst die Anzeige von autoscout24 nach Meldung gelöscht.
Einstelldatum ist abends (wohl wenn bei autoscout alle weg sind), morgens wird dann erst die Anzeige von autoscout24 nach Meldung gelöscht.
Thomas, da ist doch ein Haken mit dabei.
Auf Grund der Marktsituation würde ich sogar sagen, der hat eine ZWEI davor vergessen
Bin bis morgen noch in Brandenburg unterwegs, könnte eine Blick werfen,wenn nicht zu weit
Grüße aus Brandenburg
freigeist
Auf Grund der Marktsituation würde ich sogar sagen, der hat eine ZWEI davor vergessen

Bin bis morgen noch in Brandenburg unterwegs, könnte eine Blick werfen,wenn nicht zu weit

Grüße aus Brandenburg
freigeist
James Cook,Baujahr 1998
314 Benziner
314 Benziner
Die (neueren) Angebote sind alle so günstig, vielleicht will der Betreiber (alpha concept group, Italien !?) nur mit eigenen Fake-Inseraten auf die Seite aufmerksam machen und Verlinkungen wie oben hervorrufen. Das verbessert dann das google-Ranking...
Auch toll: Volkswagen T5 California Comfortline Allradantrieb (4motion) mit 120Tkm in "in penibelst gepflegtem Zustand" für 13.000 Euro. Wer will den nicht?
Auch toll: Volkswagen T5 California Comfortline Allradantrieb (4motion) mit 120Tkm in "in penibelst gepflegtem Zustand" für 13.000 Euro. Wer will den nicht?