Navi-Radio-Kombigerät Pioneer AVIC-F920BT

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Woka
Beiträge: 117
Registriert: 01.04.2012 13:58

Navi-Radio-Kombigerät Pioneer AVIC-F920BT

Beitrag von Woka » 05.06.2015 10:48

Wir haben unserem JC NCV3 ein neues NAVI gegönnt, nun ist das "Alte" fahrzeuglos.

Mit dem Gerät könnt Ihr:

Navigieren
Rückfahrkamera anschließen (so Ihr denn eine habt)
Radio hören
CD's hören
CD's ansehen
IPod anschließen (so Ihr denn einen habt)
IPod über Bluetooth hören (so Ihr denn einen habt)
IPhone über Bluetooth telefonieren oder Musik hören (so Ihr eines habt)

Das Gerät hat am 22.03.2011 mal 669,- Euro gekostet, für den halben Preis geben wir es ab.
Wie Ihr aus beiliegenden Bildern seht, gibt's das Gerät im Originalkarton mit allen Papieren und Kabeln.

Grüße

Woka
Dateianhänge
12 Gerät 1.JPG
12 Gerät 1.JPG (41.5 KiB) 1911 mal betrachtet
05 Kabel gesamt.JPG
05 Kabel gesamt.JPG (61.76 KiB) 1911 mal betrachtet
03 Papiere.JPG
03 Papiere.JPG (72.72 KiB) 1911 mal betrachtet
02 Karton.JPG
02 Karton.JPG (48.43 KiB) 1911 mal betrachtet
01 Karton.JPG
01 Karton.JPG (41.14 KiB) 1911 mal betrachtet

Woka
Beiträge: 117
Registriert: 01.04.2012 13:58

Re: Navi-Radio-Kombigerät Pioneer AVIC-F920BT

Beitrag von Woka » 05.06.2015 12:56

Hi Daniel,

Unser Jamie ist jetzt stolzer Besitzer eines Kenwood DNX 450 TR.

Ne, Kaffeekochen geht damit leider noch nicht, muss mal schauen, vielleicht gibt’s dazu ein passendes Untermenü. :roll:

Aber dafür hat’s ein DAB Radio und wir können die Fahrzeugdaten Abmessungen und Gewicht eingeben. So stehen wir nicht plötzlich vor einer 3m Unterführung in einer Großstadt wie z.B. kurz vor Danzig erlebt, wo uns dann unsere NAVI-Dame partout nicht um diese Engstelle rumleiten wollte :mrgreen: . Wir sind dann vermutlich einen viel zu großen Umweg gefahren um aus diesem blöden Ichführeuchzurückzudieserbrückeweildasdierichtigerichtungistmodus herauszukommen (siehe beiliegende Anlage) :lol:

LG

Woka
Dateianhänge
Sommereise 2014 Teil 02.1-pdf.pdf
(3.21 MiB) 78-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 420
Registriert: 17.11.2010 22:42
Wohnort: 52062 Aachen
Kontaktdaten:

Re: Navi-Radio-Kombigerät Pioneer AVIC-F920BT

Beitrag von Martin » 06.06.2015 10:12

Find ich super! Wenn der T1N nur DoppelDIN könnte... Gibt's ne brauchbare alternative mit herausfahrbarem Display?
Viele Grüße,
Martin
--
O307 Umbau-Blog

Epeg
Beiträge: 2147
Registriert: 11.07.2009 19:52
Wohnort: Im Wald hinter den Bergen

Re: Navi-Radio-Kombigerät Pioneer AVIC-F920BT

Beitrag von Epeg » 06.06.2015 14:05

Martin O307 hat geschrieben:Find ich super! Wenn der T1N nur DoppelDIN könnte... Gibt's ne brauchbare alternative mit herausfahrbarem Display?
Pioneer AVH-6300BT und AVIC-F220
Dateianhänge
20150606_150124.jpg
20150606_150124.jpg (1.18 MiB) 1851 mal betrachtet
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht 8) [/b]:-)) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.

Woka
Beiträge: 117
Registriert: 01.04.2012 13:58

Re: Navi-Radio-Kombigerät Pioneer AVIC-F920BT

Beitrag von Woka » 06.06.2015 19:27

Hallo Martin,

Epeg hat's ja schon mitgeteilt, ja es gibt einige gute Navi's auf dem Markt die in einen Einzelschacht passen, wo dann ein trotzdem großer Bildschirm rausfährt.

Mfg

Woka

Woka
Beiträge: 117
Registriert: 01.04.2012 13:58

Re: Navi-Radio-Kombigerät Pioneer AVIC-F920BT

Beitrag von Woka » 13.06.2015 20:58

Hi Daniel,

Ja ja die Kinder, wenn wir die nicht hätten, würde es uns oft an Ausreden fehlen :wink: .

Wir hatten jetzt bei einem Kurztrip in Fronkraisch die Gelegenheit unser neues Navi auszuprobieren. Leider hat’s keinen Modus „schöne Strecken“ so dass wir mit Hilfe meiner Tochter, mit Landkarte auf dem Schoß, unsere „Susi“ zur Weißglut gebracht hatten. Wir wollten dalang, „Susi“ wollte dalang. Sie (also die „Susi“) hat’s dann irgendwann kapiert, und uns brav zum Ziel geleitet. Bloß bei den Koordinaten lag sie ziemlich daneben, das kann aber auch an den falschen Koordinaten gelegen haben. (jetzt fällt mir ein, hätte ich ja mit IPhone prüfen können, hab ich aber nicht :idea: ).

Was mich stört, (so genau weiß ich noch nicht, ob mich das wirklich stört) ist das (dauernde) gepiepe wenn ich die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschreite. Ich weiß noch nicht ob ich die Piepausschaltfunktion suchen soll? Könnte einiges an Geld sparen es so zu lassen wie es ist.

LG

Woka

Woka
Beiträge: 117
Registriert: 01.04.2012 13:58

Re: Navi-Radio-Kombigerät Pioneer AVIC-F920BT

Beitrag von Woka » 30.06.2015 20:18

Navi ist verkauft

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“