Suche Schriftzüge/Windrose

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
JC4x4
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2015 21:32

Suche Schriftzüge/Windrose

Beitrag von JC4x4 » 27.11.2015 22:54

Hallo, bin neu hier, habe seit 6 Jahren einen James Cook T1N Jahrgang 2005 mit Oberaigner Allrad, trotz weitgehender Winterpause rostet der Wagen an der Schiebe und Beifahrertüre im unteren Falz und an den Scharnieren an beiden Heckflügeltüren. Nach den Lackierarbeiten brauche ich daher die entsprechenden Schriftzüge/Windrose. Kennt jemand eine Stelle wo man diese Aufkleber noch bekommt?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Michael

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Suche Schriftzüge/Windrose

Beitrag von Thomas S. » 28.11.2015 11:40

Hallo Michael,
Versuch hier einmal dein Glück.
http://www.vwbusshop.de/epages/GuenzlCl ... kor_Folien

Auf jeden Fall kann dir auch Heinz Uwe helfen. Ich habe seine Beiträge durchsucht und diese Adresse gefunden
http://beschriftungsprofi24.de/
Er fertigt nach deinen Wünschen.

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

JamesCook-Teile
Beiträge: 5
Registriert: 05.01.2016 14:57

Re: Suche Schriftzüge/Windrose

Beitrag von JamesCook-Teile » 05.01.2016 15:04

Hallo
Ich habe einige original Teile der Beschriftung.
Bei Interesse schreib mich mal direkt an.
Super14@gmx.de

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“