Heckträger T1N (montiert an Scharnieren) gesucht

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 153
Registriert: 04.03.2015 20:34
Wohnort: Ingelfingen-Criesbach

Heckträger T1N (montiert an Scharnieren) gesucht

Beitrag von Bernd » 24.02.2016 19:46

Hallo, Zusammen,

ich suche für einen T1N (konkret: 316CDI, Bj. 2001) einen Heckträger, der an den Scharnieren der Hecktüren montiert werden kann. Im Prinzip brauche ich nur den Basisträger. Irgendwelche Fahrrad- oder sonstige Halterungen interessieren mich erst mal nicht, können aber gerne mit angeboten werden. Ggf. sind auch leicht beschädigte Varianten denkbar, die sich reparieren lassen. Bitte einfach mal Träger anbieten, die nicht mehr gebraucht werden. Bin unter info-ät-bernd-adamowicz.de erreichbar oder direkt hier übers Forum.

Danke und Grüße ins Forum!
Bernd
James Cook Baujahr 2001
Sprinter 316CDI

ulip
Beiträge: 73
Registriert: 24.12.2014 01:01

Re: Heckträger T1N (montiert an Scharnieren) gesucht

Beitrag von ulip » 25.02.2016 12:23

Schau mal in eBay-Kleinanzeigen das Angebot mit der Nr. "416209186"....

Gruß
seit 18.02.2015 Eigentümer von: JC Classic, 318CDI, Bj 05/2007, bernsteinrot-metallic

Benutzeravatar
der-den-hebel-nie-zieht
Beiträge: 435
Registriert: 16.11.2005 06:43
Wohnort: zwischen HH und HB

Re: Heckträger T1N (montiert an Scharnieren) gesucht

Beitrag von der-den-hebel-nie-zieht » 26.02.2016 19:10

ulip hat geschrieben:Schau mal in eBay-Kleinanzeigen das Angebot mit der Nr. "416209186"....

Gruß


und wenn da der Haltesatz der Scharniere nicht bei ist, kommen noch mal 86,00 Euro dazu, :( habe ich erst kaufen können. Gibts noch bei Aluline.de , dann über den Handel wie z. B Frankana zu beziehen.

Gruß
Frank
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !! ;-)

Schööpers Jupp

Re: Heckträger T1N (montiert an Scharnieren) gesucht

Beitrag von Schööpers Jupp » 09.05.2016 00:16

Hallo Bernd,
ich habe einen solchen Träger über. Kannst Du für 'n Appel und 'n Ei kriegen.

Viele Grüße von Daniel :mrgreen:
daniel.kuhlage@gmx.de

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 153
Registriert: 04.03.2015 20:34
Wohnort: Ingelfingen-Criesbach

Re: Heckträger T1N (montiert an Scharnieren) gesucht

Beitrag von Bernd » 12.06.2016 09:53

Träger ist gefunden und gekauft. Danke für alle Antworten!
James Cook Baujahr 2001
Sprinter 316CDI

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“