Dreier Schlafbank und Hochbett James Cook Bj 98

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
j.c.98
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2016 20:16

Dreier Schlafbank und Hochbett James Cook Bj 98

Beitrag von j.c.98 » 29.04.2016 21:56

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer original dreier Schlafbank mit Dreipunktgurten und dem Bett im Hochdach. Weiss jemand was oder kann mir sagen wo ich am besten danach suche?
Danke.

Benutzeravatar
jbeuning
Beiträge: 191
Registriert: 28.09.2011 06:27
Wohnort: Bonn

Re: Dreier Schlafbank und Hochbett James Cook Bj 98

Beitrag von jbeuning » 30.04.2016 08:38

Guten Morgen Unbekannter,
ich glaube kaum, dass du diese Teile als Ersatzteile noch irgendwo bestellen kannst. Selbst Günzl Classic Parts hat so etwas nicht. Mit den richtigen Maßen könntest du das Hochbett selber tischlern oder tischlern lassen. Es ist keine komplizierte Nummer. Eine 3er Sitzbank hatte hier im Forum jemand mal angeboten, weil er sich eine kleinere Bank eingebaut hat.

Schau mal hier: viewtopic.php?f=2&t=4490&p=28594&hilit=sitzbank#p28594

Gruß an Alle und eine gute Zeit,
Jörg
La Strada Regent L, 315 CDI, Solar, Klima, Trockentrenntoilette...

j.c.98
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2016 20:16

Re: Dreier Schlafbank und Hochbett James Cook Bj 98

Beitrag von j.c.98 » 06.05.2016 22:32

Hallo Jörg,

danke für die Antwort. Ich habe mir schon gedacht dass es nicht so leicht sein würde an die original Teile zu kommen. Das Hochbett selber tischler ist wahrscheinlich die beste Variante. Ich habe einen Sprinter der von Westfalia für den Ausbau zum James Cook vorbereitet wurde, dann jedoch auf Grund eines kleinen Verladeschadens ausgemustert wurde. Er hat das original Hochdach sonst aber keine weiteren Einbauten. Ich bräuchte einen alten kaputten zum ausschlachten ;-)

Grüße, Mareike

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“