Duschwanne mit Riss

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 153
Registriert: 04.03.2015 20:34
Wohnort: Ingelfingen-Criesbach

Duschwanne mit Riss

Beitrag von Bernd » 03.05.2016 23:03

Hallo, Forum,

auch auf die Gefahr hin etwas Gelächter zu ernten stelle ich hier mal die Frage, ob jemand Interesse an einer gebrauchten Duschwanne mit Riss(!) für einen T1N hat. Ich gebe sie umsonst ab, nur das Porto wäre zu bezahlen. Wer handwerklich entsprechend versiert ist und mit GFK und artverwandten Techniken umgehen kann, kann das Ding sicher wieder reparieren und ggf. auch wieder mit Gewinn verscherberln.

Grüße
Bernd
James Cook Baujahr 2001
Sprinter 316CDI

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 420
Registriert: 17.11.2010 22:42
Wohnort: 52062 Aachen
Kontaktdaten:

Re: Duschwanne mit Riss

Beitrag von Martin » 17.05.2016 10:21

Hallo Bernd,
wenn es eine weisse ist, würde ich sie nehmen. Ermittel doch mal bitte das Porto, Rest dann per PN.
Viele Grüße,
Martin
--
O307 Umbau-Blog

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 153
Registriert: 04.03.2015 20:34
Wohnort: Ingelfingen-Criesbach

Re: Duschwanne mit Riss

Beitrag von Bernd » 17.05.2016 18:38

Hallo, Martin,

sie ist weiß. Aber da gibt es ja Interpretationsspielraum. Werde am Freitag ein Bild bei Tageslicht machen und hier einstellen. Ggf. dann auch schon mit Informationen zum Porto. Dann kannst du entscheiden. Bin gerade unterwegs und kann das daher erst am WE erledigen.

Grüße
Bernd
James Cook Baujahr 2001
Sprinter 316CDI

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 420
Registriert: 17.11.2010 22:42
Wohnort: 52062 Aachen
Kontaktdaten:

Re: Duschwanne mit Riss

Beitrag von Martin » 18.05.2016 06:42

Nee Bernd, sie soll nur nicht ROSA sein :D
Viele Grüße,
Martin
--
O307 Umbau-Blog

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 153
Registriert: 04.03.2015 20:34
Wohnort: Ingelfingen-Criesbach

Re: Duschwanne mit Riss

Beitrag von Bernd » 24.05.2016 15:59

Info für die Allgemeinheit: Duschwanne ist nun weg.
James Cook Baujahr 2001
Sprinter 316CDI

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“