Cook 79

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
smeerlapp
Beiträge: 93
Registriert: 09.05.2013 12:09

Cook 79

Beitrag von smeerlapp » 29.05.2016 21:55

Moin,
ein Freund hat nen 79er Cook aufgetan der in den Export soll. Der ist ziemlich runtergewohnt aber ich denk mir schade wenn einer was aus dem Innenraum braucht und das wandert auf den Schrott. Fahrbereit bleiben muss er also keine Achsen Fenster Motor etc.
Bild
Alles ohne Gewähr und nur aus Spaß an der Freud...
Gruß Tobias

smeerlapp
Beiträge: 93
Registriert: 09.05.2013 12:09

Re: Cook 79

Beitrag von smeerlapp » 01.06.2016 19:46

Fahrzeug ist jetzt auf dem Weg nach Afrika...erledigt.
Gruß Tobias

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“