2er Sitzbank für T1N zu verkaufen

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Benutzeravatar
Kalli
Beiträge: 27
Registriert: 03.02.2008 16:48
Wohnort: Nähe Wetzlar

2er Sitzbank für T1N zu verkaufen

Beitrag von Kalli » 12.06.2016 22:33

2erSitzbank03.JPG
2erSitzbank03.JPG (117.43 KiB) 1422 mal betrachtet
2erSitzbank04.JPG
2erSitzbank04.JPG (96.4 KiB) 1422 mal betrachtet
2erSitzbank05.JPG
2erSitzbank05.JPG (93.44 KiB) 1422 mal betrachtet
Diese Sitzbank wird an Stelle der 3er Sitzbank eingebaut. Es entsteht viel mehr Bewegungsraum im Wohnbereich, gleichzeitig steht ein riesiger, leicht zugänglicher, Stauraum unter der Sitzbank zur Verfügung. Ohne Kraftaufwand, weil Gasfeder unterstützt, kann die Sitzbank nach vorn gekippt werden. Auch der Stauraum über dem Frischwassertank wird so endlich bequem und vollständig nutzbar. Für Laptop ect. steht im Fußraum eine Doppelsteckdose zur Verfügung. Der Sockel ist mit Alcantara und den vorhandenen Buche-Applikationen veredelt.

Die Bank wird ohne weitere Maßnahmen in den vorhandenen Schienen befestigt. Die vorhandenen Gurte können verwendet werden. Die 3er Sitzbank kann ohne Probleme 1:1 zurückgebaut werden. Eine Beschreibung des Umbaus ist auch im Forum unter dem Suchbegriff "2er Sitzbank" zu finden.

Weil wir unseren James aus gesundheitlichen Gründen abgeben mussten, steht diese Bank nun zum Selbstkostenpreis von 550€ zum Verkauf. Abholung ist erforderlich, dafür kann ich beim Einbau behilflich sein. MfG Kalli

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“