Verkaufe James Cook 2004

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 420
Registriert: 17.11.2010 22:42
Wohnort: 52062 Aachen
Kontaktdaten:

Verkaufe James Cook 2004

Beitrag von Martin » 02.07.2016 17:47

Hallo,
ich verkaufe einen James Cook 316 CDI Bj. 2004 in Standard weiss, mit der gelben Ausstattung.

Ausstattung neben Standard
- Sprintshift
- Zuheizer
- Klima vorne
- Fensterheber und Spiegel elektrisch
- Handbremshebel runterklappbar (für den Drehsitz)
- Einstiegsbeleuchtung vorne
- 100 Liter Tank
- Rückfahrsensoren (zur Zeit scheint einer kaputt, muss ich noch bei Mercedes auslesen lassen)
. Anhängerkupplung ab Werk, beim anschliessen schalten sich die Rückfahrsensoren aus
- Ablagen in der Hecktür
- Markise
- Kleiner Wechselrichter
- Fernseher mit DVB-T und externer Antenne
- Clarion Radio mit ausklappbarem Display, DVD, Navi, Bluetooth

Tüv und Gasprüfung neu von 06/2016
KM-Stand 126.000
Der Wagen ist innen wie aussen sehr gepflegt und in absolut rostfreiem Zustand!

34.900 EUR
Zuletzt geändert von Martin am 16.07.2016 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Martin
--
O307 Umbau-Blog

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 420
Registriert: 17.11.2010 22:42
Wohnort: 52062 Aachen
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe James Cook 2004

Beitrag von Martin » 16.07.2016 07:30

Aufgrund der guten Ausstattung und des echt absolut tollen Zustandes und der seltenen Differenzialsperre haben wir uns entschlossen, den weissen 2004er doch zu behalten und Anne kann sich mittlerweile auch mit der neuen, gelben Ausstattung anfreunden ;)

Soll heissen, wir verkaufen unseren silbernen 2003er, den einige vielleicht aus Wittmund oder Schüttorf kennen.
Fotos schaffe ich hoffentlich heute übers Wochenende zu machen.

Eckdaten: 316 CDI, Sprintshift, 97tsd km, , Tüv und Gasprüfung hab ich diese Woche neu gemacht. ich bin zweiter Besitzer.
Modellpflege 2003, also das Modell, was bis 2006 ausgeliefert wurde, mit Klarglassscheinwerfern
Anhängerkupplung, original Mercedes Alufelgen mit guten Michelinreifen,
Teppich im Innenraum komplett, 350W Victron Wechselrichter zum Laptop laden, USB Buchsen am Armaturenbrett
Sonnensegel mit Kederleiste statt Markise, Manfred Ermel hat aber bei Interesse noch eine silberne Markise liegen
sehr, sehr gepflegter Zustand!
Zwei kleine Roststellen: Am Ende der Schiebetür-Schiene und unter dem rechte Seitenfenster.
Die Frontscheibe wurde letztes Jahr erneuert (fragt nicht...) und der Scheibenonkel war ganz aus dem Häusschen, weil er noch nie einen so rostfreien Scheibenrahmen gesehen hat ;)

Preis: 30.000 EUR
Zuletzt geändert von Martin am 19.07.2016 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Martin
--
O307 Umbau-Blog

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 420
Registriert: 17.11.2010 22:42
Wohnort: 52062 Aachen
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe James Cook 2004

Beitrag von Martin » 19.07.2016 13:12

Viele Grüße,
Martin
--
O307 Umbau-Blog

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“