Dachfenster James Cook T1N??

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Möms-chen

Dachfenster James Cook T1N??

Beitrag von Möms-chen » 14.08.2016 19:29

Moin,

gerade beim stöbern gefunden:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -220-20258

Habe nichts mit dem VK zu tun.

Disco3
Beiträge: 77
Registriert: 14.04.2015 19:30

Re: Dachfenster James Cook T1N??

Beitrag von Disco3 » 18.08.2016 11:15

Hatte Kontakt mit dem Verkäufer.
Der hat das Fenster im Straßengraben gefunden.
Hat nicht neulich mal hier einer ausm Forum darüber berichtet das er sein Fenster verloren hat?

Epeg
Beiträge: 2149
Registriert: 11.07.2009 19:52
Wohnort: Im Wald hinter den Bergen

Dachfenster James Cook T1N??

Beitrag von Epeg » 18.08.2016 18:21

Hast du mir das vor der Nase weggeschnappt ??
:D
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht 8) [/b]:-)) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.

Benutzeravatar
komposti
Beiträge: 1493
Registriert: 07.07.2012 20:01
Wohnort: Migrant im Odenwald

Re: Dachfenster James Cook T1N??

Beitrag von komposti » 19.08.2016 12:39

Soweit ist es jetzt schon,
dass wir uns die Ersatzteile bei ebay zusammensuchen und hinlegen müssen :evil:

BG Komposti
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...
Mittlerweile >225.000 km

Benutzeravatar
der-den-hebel-nie-zieht
Beiträge: 435
Registriert: 16.11.2005 06:43
Wohnort: zwischen HH und HB

Re: Dachfenster James Cook T1N??

Beitrag von der-den-hebel-nie-zieht » 19.08.2016 12:52

Moin...ich habe sofort den Verkäufer angeschrieben...schwupp den Zuschlag bekommen in dem ich die Kontoverbindung von ihm bekam...Adresse ausgetauscht usw. Doch dann 10Minuten die Mail bekommen...leider wird das nix, das Fenster wurde mir heute nacht gestohlen ...also....wer hat da mehr geboten und es bekommen...raus mit der Sprache .. ;-)
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !! ;-)

Epeg
Beiträge: 2149
Registriert: 11.07.2009 19:52
Wohnort: Im Wald hinter den Bergen

Re: Dachfenster James Cook T1N??

Beitrag von Epeg » 20.08.2016 04:36

So ähnlich war das bei mir auch. Wollte das direkt abholen lassen. Also völlig easy fuer den Verkäufer.
Ich denke auch da hat jemand ne Schüppe drauf gelegt.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht 8) [/b]:-)) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.

Disco3
Beiträge: 77
Registriert: 14.04.2015 19:30

Re: Dachfenster James Cook T1N??

Beitrag von Disco3 » 22.08.2016 12:08

War bei mir auch so. Der meinte er hätte extrem viele Anfragen bekommen. War leider auch zu spät dran.

Benutzeravatar
der-den-hebel-nie-zieht
Beiträge: 435
Registriert: 16.11.2005 06:43
Wohnort: zwischen HH und HB

Re: Dachfenster James Cook T1N??

Beitrag von der-den-hebel-nie-zieht » 03.10.2016 19:10

Und schwupp...durch wundersame Weise ist das Fenster wieder da und er bietet es erneut gegen Gebot an ...da hat aber einer nicht die Wahrheit gesagt...habe meine Ansprüche an ihn erneut geltend gemacht und auf Erfüllung des Vertrages bestanden...
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !! ;-)

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“