Fahrradträger gesucht

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Benutzeravatar
Reisemobil
Beiträge: 71
Registriert: 22.01.2012 18:24
Wohnort: Waldkirch i. Breisgau

Fahrradträger gesucht

Beitrag von Reisemobil » 25.08.2016 18:55

Liebe T1 Fahrer,
suche dringend einen Fahrradträger für eine James Cook Bj 82. Der Träger sollte hinten an der rechten Hecktür anzubringen sein, damit der Heckeinstieg weiterhin nutzbar ist.
Kontakt: P. Werz, Tel.: 0152 09319731
Würde mich freuen, falls jemand einen hat den er nicht mehr benötigt.
Grüße!
Peter

Bosko
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2016 13:07

Re: Fahrradträger gesucht

Beitrag von Bosko » 01.11.2016 13:12

Hallo,

suche auch einen Träger. Hast du schon was gefunden und könntest was empfehlen?
Hab hier Informationen und Testberichte gefunden aber noch nichts passendes gefunden
Informationsquelle: Info und Quelle
Gruß

Bosko

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“