Scheibenwischermotor

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
H.Mut
Beiträge: 3
Registriert: 19.02.2008 16:32

Scheibenwischermotor

Beitrag von H.Mut » 11.04.2008 06:49

Suche für 310 JC Bj. 91 einen gebrauchten Scheibenwischermotor
Ist der Ein-Ausbau schwierig?
Schönen Gruß Helmut

Benutzeravatar
der-den-hebel-nie-zieht
Beiträge: 435
Registriert: 16.11.2005 06:43
Wohnort: zwischen HH und HB

Scheibenwischermotor gesucht

Beitrag von der-den-hebel-nie-zieht » 15.04.2008 11:18

Moin, moin,

geh doch mal unter www.busfreaks.de in das Forum. Da wird Dir sicherlich geholfen, sind alles nette Leute dort und auch an Teilen habe ich bisher alles für den "Bremer" (so heißt der Benz aus der Reihe 207-310 in der Fachsprache) dort gefunden. Schöne Gruß
Frank
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !! ;-)

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“