Suche James Cook Classic MB 310D Schalter 5 Gang

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
luxman
Beiträge: 8
Registriert: 23.10.2016 11:16

Suche James Cook Classic MB 310D Schalter 5 Gang

Beitrag von luxman » 23.10.2016 11:40

Hallo,
habe gestern meinen MB 310D, nach fast 9 Jahren in meinem Besitz und vielen schönen Urlauben, verkauft.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem sehr guten bis perfekten James Cook MB 310D 5Gang Schaltgetriebe Hochdach.
Preis ist VS
Wohne in der Nähe von Dortmund, für lohnenswerte Besichtigungen nehme ich aber auch gerne weite Anfahrten in Kauf.
Angebote bitte unter 0151210 neun zwei vier fünf zwei
Zuletzt geändert von luxman am 28.10.2016 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Christoph_HH
Beiträge: 221
Registriert: 05.08.2011 11:51
Wohnort: Hamburg

Suche James Cook Classic MB 310D Schalter 5 Gang

Beitrag von Christoph_HH » 23.10.2016 15:32

Hallo Luxman,

Aus reiner Neugier:
Du verkaufst einen 310D weil er Schrott ist und du ihn 9 Jahre runter gewirtschaftet hast, um jetzt den nächsten zu verbrauchen, oder wie ist das zu verstehen?
Sorry für die provokante Frage aber mich interessiert warum du verkauft hast und was du dir jetzt vom "Neuen" versprichst.
Lieben Gruß
Lieben Gruss
Christoph

luxman
Beiträge: 8
Registriert: 23.10.2016 11:16

Suche James Cook Classic MB 310D Schalter 5 Gang

Beitrag von luxman » 23.10.2016 17:58

Meine Autos werden nicht runtergerockt bis sie nur noch Schrott sind.
Ich denke der neue Besitzer meines alten 310er wird auch nochmal mindestens 10Jahre viel Spaß dran haben.
Aber es war halt kein original James Cook und ohne Hochdach. Nun möchte ich ein Original und auch einen Schalter (der Vorgänger war Automatik).
Das ist der Grund.
Falls du einen wirklich sehr gut erhaltenen James Cook kennst der zum Verkauf steht, laß es mich wissen.
Er kommt in sehr gute Hände bei mir!

bero
Beiträge: 12
Registriert: 05.09.2011 16:02

Re: Suche James Cook Classic MB 310D Schalter 5 Gang

Beitrag von bero » 26.10.2016 19:03

Hallo luxman,

ich habe einen 310D James Cook Klassik mit Erstzulassung 2/1994, gut erhalten, mit allem möglichen Original-Zubehör zu verkaufen, ca. 190 Tkm Fahrleistung.
Wir haben einen lkw mit Iso-Koffer zum Womo ausgebaut um mit diesem größere Fernreisen zu unternehmen. Deshalb steht der JC nun zum Verkauf. Er steht zur Zeit abgemeldet in einer Halle in einem Vorort von Gießen (Mittelhessen, rundherum per Autobahn erreichbar) und wartet auf die nächste Saison. (Ich wollte ihn dann im März/April 2017 bei mobile.de anbieten.) Bisher immer in einer Halle untergestellt, keine Tiere, kein Winterbetrieb, innen wie Jahreswagen, außen Original-Lack und - aufschriften und rostfrei, aber erste zarte Ansätze am Radlauf sind nach 22 Jahren trotz Sanierung noch etwas erkennbar. Unfallfrei bis auf eine kleine Beule seitlich über der rechten Heckleuchte und sehr viel Zubehör, sowie Extra-Einbauten.
Für ausführliche Infos bitte per Telefon melden unter
Null-sechs-vier-eins / vier acht Null neun sieben vier acht

Besichtigung und Probefahrt nach Terminabsprache jederzeit möglich

MfG
N. Kniest

luxman
Beiträge: 8
Registriert: 23.10.2016 11:16

Re: Suche James Cook Classic MB 310D Schalter 5 Gang

Beitrag von luxman » 27.11.2016 11:59

Bin noch nicht fündig geworden.
Würde mich über Angebote eines wirklich gut gepflegten 310er freuen.

Antworten